• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Zakspeed und Makau: dieses Himmelfahrskommando wĂ€re in der RealitĂ€t nie erlaubt. Bin gespannt ob man damit um die Haarnadelkurve und HeckunterstĂŒtzung kommt :p

Hat von euch niemand einen Lösungsansatz fĂŒr mein Ping-Problem. Siehe Post #3096!

Hallo!

Bei onlineRennen mit dedicated Servern ist es mir zwei mal begegnet, dass man beim Qualifying allein auf der Strecke war und keine Outlap brauchte. Welche Einstellung ist das?

Ebenfalls bei onlineRennen mit dedicated Servern kommt es manchmal vor, dass der Wechsel zur nĂ€chsten Session (meist Training zu Qualifying) ewig dauert. Weiß hier jemand woran das liegt?
ErgÀnzung ()

frankymoe schrieb:
Hat von euch niemand einen Lösungsansatz fĂŒr mein Ping-Problem. Siehe Post #3096!
Woran kann man denn seinen eigenen Ping ablesen?

Wenn auf der Tabelle mit den Multiplayerrennen welche mit hohem Ping angegeben sind, vermute ich die auf/in Übersee. Der Ping meines eigenen Servers wird mir einstellig angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
konean schrieb:
Der Sound von Raceroom ist sowas von Meilenweit vor der Konkurrenz, einfach unglaublich. Es wird Zeit das mal wieder mehr auf Sound gelegt wird. Wird Zeit das die anderen auch mal Next-Gen Sound machen und nicht nur Grafik.

Das stimmt, bei Raceroom kann man wirklich von "Next-Gen Sound" sprechen.Der Sound ist teilweise so gut, da bekommt man fast einen Orga**** :D

Habe heute mein T300 GTE bekommen und damit mein defektes G27 ersetzt. Leider habe ich nahezu kein FFB in R3E. Nur ganz wenig wenn ich gegen Mauern oder Leitplanken fahre sonst nichts. Auch die Einstellungen fĂŒr Lenkwiederstand bringen keinen Unterschied.

Dachte ich lösche mal meinen Ordner im Dokumente Verzeichnis - alles wieder konfiguriert - FFB default -> gleiches Ergebnis. Hat jemand einen Tipp - gibts sonst noch was zum löschen? Brauchbare Einstellungen nehme ich natĂŒrlich auch gerne ;)

Mein G27 war mir default in R3E viel zu heftig und musste ich runterregeln - hÀtte mir vom T300 da ein vergleichbares Ergebnis erwartet...

Danke!!!

PS: in pC funktioniert alles wie es soll. Also Wheel dĂŒrfte ok sein.

EDIT:
Ok - hat sich soeben erledigt. Hatte "Periodisch - 0%" in der Systemsteuerung... in pC war das anscheinend egal. Jetzt auf 100% ist es wieder extrem heftig und ich muss wieder einiges herunterregeln.

Zuletzt bearbeitet:
@ak1504
Du hast doch heimlich in anderen Sims die Strecke geĂŒbt!! Gibs zu.

Zuletzt vor Jahren in Project Gotham Racing... Jetzt insgesamt nur 17 Runden und 6 glaube in der Session wo das Video entstand... Will gar nich wissen was die Pros da fĂŒr Zeiten hinlegen ^^

Werde mich morgen mal hinsetzen und mit der Corvette die ersten Versuche wagen, danach hab ich das ganze mitn Ford Capri Zakspeed vor :)

Was anderes als die Fwd hab ich da noch gar nicht bewegt. Auf YT mal nen Video eines R8 LMS gesehen das war eindrucksvoll genug :D

Bin jetzt mit dem Audi RS 5 DTM einige Runden gefahren, und das macht schon ĂŒbelst Laune :)
Linienwahl ist hier echt alles.
ErgÀnzung ()

Die Strecke macht echt Spass :)

https://www.youtube.com/watch?v=ylsvRLXgqIs

Leider normal solche UnfÀlle, auch schon traurige Tradition dass meisten ein Fahrer sein Leben lÀsst.

Im RS 5 DTM hatte ich ne 2:18:xxx, demnĂ€chst den R8 LMS ĂŒber die Strecke jagen.

Das is ja cool :)
Kriegst du da irgendwo vorab Infos? Ich wollts grad bei reddit posten, aber auf FB oder im S3 Forum steht noch nix^^

Als Tester schon ja aber das war per Newsletter den ich selbst auch nich bekomm ^^

Hab gester mal die DTM getestet und ein paar offline Rennen gefahren. Muss ehrlich sagen, das macht schon ordentlich Laune.

Bin in R3E noch nicht so ganz drin. Gibts hier etwas Ă€hnliches wie den pC Profiler - also Telemetrie in Echtzeit fĂŒr meinen zweiten Bildschirm. Auf eine Android App wĂŒrde ich nur ungern ausweichen.

ZurĂŒck
Oben