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RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

naja alle haben ihre macken. das csw ist auch nicht frei davon. meine base war schon zur reparatur und beide rims wurden auch schon getauscht und das innerhalb von ein paar tagen die es neu bei mir war und da gab es etliche baustellen.
 
Ja bei meiner Base waren die Motoren defekt und ist es normal das da so richtig warme Luft rauskommt, fast schon wie ne Standheizung das Teil.Und riechen tuts auch als wären sie wieder kurz vorm durchbrennen. Was war denn bei deinen Rims nicht in ordnung?

Wird auch endlich mal Zet für Updates hier und auf den Clubsportshifter warte ich auch sehnsüchtig, Gearshift halter ist bereits angekommen und montiert.



@Matti770
Das G25 ist heut zu dir rausgegangen, kannst ja dann mal berichten wie du damit klarkommst.Viel Spaß und erfolg damit.
 
Bei meiner Base hat sich die Centerstellung immer verstellt, nach 2 Runden stand das wheel schon schief. Angeblich sollten auch die Motoren getauscht worden sein, weil sich wohl eine defekte Serie eingeschlichen hat und da mein Gerät auch schnell die Kraft verloren hat. Nach 5-10 Minuten fahren war ich schon auf LÜfterstufe 3 trotz nur 75%FFB und das FFB wurde dann spürbar schwächer.Die neuen Motoren haben aber auch nichts gebracht, es blieb dabei. gestern ist mir dann ein Motor richtig durchgebrannt und das bei 75% FFB. Nun rubbelts nur noch und ist total schlaff. Vielleicht wurde an den Motóren auch garnichts unternommen, sie funktionierten ja grundlegend. Wären das welche aus der fehlerfreien Serie hätte das gestern ja nicht passieren dürfen.
Irgendwie scheinen die da ein Problem zu haben, andere haben mal gegengetestet mit den in RF2 mit 100% mit gleichem Auto auf gleicher STrecke. Da lief der Lüfter maximal auf Stufe 2 und das ffb läßt bei denen auch nicht spürbar nach. Es wurde auch ein Test durchgeführt mittels Kraftmessung die zeigt, das mit jeder LÜfterstufe das FFB weiter runtergeregelt wird, von daher war das schon ärgerlich für mich das andere nie über Stufe 2 kommen und kein Nachlassen beklagen während es bei mir bei geringeren Einstellungen schon auf Stufe 3 geht und dann noch nachläßt.
Beim BWM Rim waren die Leuchdioden defekt und das Quickrelease hatte extremes Spiel und beim Formula Rim haben sich durch das Spiel im Quickrelease die Kontakte verbogen so das es nicht mehr auf die Base paßte. Ich habe extra mein G27 behalten weil ich schon mit ausfallzeiten vom csw gerechnet habe, das ist nun die 4 reklamation in 3 Monaten
 
der echte m3 e30 hört sich ja nicht so "Brummig" an, grad mal auf youtube geschaut, mehr so Judd-mässig, aber who knows ... vlt. hat der ja nen monströsen Auspuff :) (beziehe es auf Aussenansicht)
 
ich mags nicht wie sich der judd anhört. hat sowas flugzeugturbinenmäßiges; stehe ich gar nicht drauf. mag es eher kernig/brummig.
 
Btw: Es gibt neue Try before you buy Challenges mit dem Bmw 635i auf dem Hillclimb Kurs und ich muss sagen der klingt und fährt sich vor allem viel besser nach dem letzten Update :)
 
so eben gefahren nich übel aber doch etwas mager vom Drehn her,bin schnelleres gewohnt gg
judd is ur geil,auf dem neuen freu ich mich schon hrhr
 
R3E -> RaceRoom Hillclimb

http://insider.simbin.com/r3e-raceroom-hillclimb/

"We are happy to let you know that RaceRoom Hillclimb will be available in R3E during Easter"

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bin kein großer hillclimb-fan, aber ausschauen tut die ja nice, mit sonnenunterang wärs bestimmt geil :) ..... mal testen, aber werd nicht ganz schlau....ist die dann freeToTry oder nur zum kaufen?
 
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