• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

RaceRoom Racing Hotlap @ Bathurst with Canhard R51 V8 in Get Real Mode

http://www.youtube.com/watch?v=vs9HhvRSGMk
Ergänzung ()

R3E -> SimBin Spring Competition

simbin-spring-competition.jpg

"You asked for a Get Real competition, and here's the first! There are three limited edition prints up for grabs, they come straight from our studio and would look great hanging above a new RaceRoom simulator. It all begins Friday!"

http://insider.simbin.com/r3e-simbin-spring-competition/

Zuletzt bearbeitet:
bei r3e videos "cooler sound" zu sagen ist so wie zu pcars "geile grafik" zu sagen :D

Es wurde wieder neuer content hinzugefügt mit dem Update von heute wie schon bei dem vom 5.März mit den 2 Aston, Dodge und Nissan usw...

U.a.:

Cars: Carlsson C25 GT, Ford Mustang FR500 GT3, Gumpert Apollo Sport, Koenigsegg CCGT, volvo_240_turbo

Tracks: Zolder, Monza,

Btw: RaceRoomRacing Zakspeed Capri @ RaceRoom Hillclimb

http://www.youtube.com/watch?v=BXe2de9HSbg

Zuletzt bearbeitet:
oah...soviel autos die da kommen, wenn des so weiter geht endet das ganze noch so :

Klner_Dom_Kirche_Bettler_Obdachloser_Penner_betteln_knien_sitzen_hocken.jpg

:affe: :evillol:

@th30 : lol, ist auch einer meiner top favoriten...14:10 :cheerlead:

WIe ist das SPiel den im Vergleich zu Pcars`? Grafisch hingt es ja schonmal hinterher, wie sieht es mit dem Realismus aus? Fahrverhalten etc.

Warum probierst es nich aus ?

Aber du kannst wohl kaum hergehen und das unfertige pCars mit R3E vergleichen...

Die Physik hinkt derzeit ja noch ziemlich hinterher bei pCars wie ich das gelesen habe...

yo, am besten selber probieren, ist ja free auf steam .... die physik/fahrverhalten ist schon besser als beim (unfertigen) pcars, sonst halt "geschmackssache" ... der ford capri fährt sich übrigens echt geil.

Beim neuen E30 sehe ich bei mir keine Flammen am Auspuff, überhaupt garkeine. Bei euch auch so?

Das Cockpit-Display "scheint" im Replay jetzt auch zu funzen, von 3 mal gings 2 mal könnte man sagen.

Das mit den Liverys ist echt ein LetDown bei R3E, besonders hübsch sind die größtenteils net, die Auswahl ist auch sehr sehr gering und dann solche "Ultra-Liverys" wo nur die Zahl verändert worden ist..... der produkt manager der 29cent für "nur die Zahl verändert Liverys" verlangt, gehört fast schon gefeuert, oder vlt. nochmal studium, whatever :hammer_alt:

Wie läuft das mit den AUtokäufen? Geht das via Lastschrift oder nur via Paypal?

ich kauf immer so ne guthaben karte auf steam und steam selber bietet ja ziemlich viele zahlungsmöglichkeiten, benutze selbst paypal, quick & easy.

Ja Steam bietet nen Haufen Möglichkeiten.

Ich nutz immer Sofortüberweisung.

Und ja die Physik scheint Geschmackssache.

Ich bin es von Forza und Real Life gewohnt das man da Reifen auf der Felge spürt und das kommt auch sehr gut bei R3E rüber auch wenn ich es wie gesagt noch mit Pad zocke.

Dieses "Reifengefühl" hab ich bei anderen Sims ala GTR 2, rFactor nicht.

Kann nur sein das es am Pad liegt, jedenfalls werde ich diese Games nochmals mit Lenkrad testen wenn ich eines habe denn es muss ja was dran sein das so viele davon begeistert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Was du alles mit Pad fühlst. Aber es stimmt, R3E verfolgt die Race07 Physik und erweitert das ganze nochmal etwas für einen noch besser kontrollierbaren Grenzbereich und den besitzen die meisten Rennfahrzeuge auch wenn es nicht jeder glauben mag.
Letztendlich spürt man im Wheel den sich verzahnenden und leich über den Asphalt gleitenden Gummi sehr gut.

Also wenn ein Rennteam mit einem zickigen Fahrverhalten wie in manchen Sims zu kämpfen hat dann is da eindeutig was schiefgelaufen glaube ich :D

Ok :D

Btw:

Da kommt demnächst wohl eine Competition...

Ist heute kurz erschienen und war dann wieder weg...

reee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben