-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
- Ersteller th3o
- Erstellt am
Don Chulio
Lieutenant
...der mini cooper ... ole ... competitions speichern auch kein replay (oder vlt. nur wenn man die autos auch besitzt?)
die müssten bei den leaderboards mal auch die eingabegeräte auflisten, der ak1504 ist ja da immer ganz oben dabei, der cheater
Die neue HillClimb find ich ganz gut, macht Spass die zu fahren, aber sehr anspruchsvoll mit Lenkrad ... Gas, HalbGas, Bremsen, Lenken und das im Dauertakt ... habs gestern echt schon in meinen Beinen gespürt
R3E ist immer noch nur Leaderboard und Streckentest mit 6-AI.
die müssten bei den leaderboards mal auch die eingabegeräte auflisten, der ak1504 ist ja da immer ganz oben dabei, der cheater
Die neue HillClimb find ich ganz gut, macht Spass die zu fahren, aber sehr anspruchsvoll mit Lenkrad ... Gas, HalbGas, Bremsen, Lenken und das im Dauertakt ... habs gestern echt schon in meinen Beinen gespürt
kann man eigentlich mittlerweile gegeneinander fahren?
R3E ist immer noch nur Leaderboard und Streckentest mit 6-AI.
Don Chulio
Lieutenant
.... dann soll er aber gleich mit nem Gratis-Coupon für nen fitnessclub ankommen
Andy richig geraten, der Kandidat erhält 10 Punkte. Ab 11 gibts einen Holzroller.Kuck an.
Andy drückt die Bank, habe ich auch mal.... die Schulbank,
Aber 140kg sind schon ganz ordentlich, wenn du so weiter machst wirst du mal groß und stark,
Ich muß auch mal wieder, vielleicht schaffe ich dann auch das lenkrad wieder zu drehen, bislang dreht es mich immer rum.
Gleich mal die Hantel schnappen.
dann klappt es auch mit der competition. wußte garnicht das das auch get real ist
Andy drückt die Bank, habe ich auch mal.... die Schulbank,
Aber 140kg sind schon ganz ordentlich, wenn du so weiter machst wirst du mal groß und stark,
Ich muß auch mal wieder, vielleicht schaffe ich dann auch das lenkrad wieder zu drehen, bislang dreht es mich immer rum.
Gleich mal die Hantel schnappen.
dann klappt es auch mit der competition. wußte garnicht das das auch get real ist
A.K.
Admiral
So ist das
4 mal die Woche Training und zur Entspannung bischen Fingerhakeln am Controller in R3E
Ja ab morgen abend is das der erste Wettbewerb mit Gewinnen im GR Mode...
"You asked for a Get Real competition, and here's the first! There are three limited edition prints up for grabs, they come straight from our studio and would look great hanging above a new RaceRoom simulator. It all begins Friday!"
Bis dahin noch Capri auf Portimao
4 mal die Woche Training und zur Entspannung bischen Fingerhakeln am Controller in R3E
Ja ab morgen abend is das der erste Wettbewerb mit Gewinnen im GR Mode...
"You asked for a Get Real competition, and here's the first! There are three limited edition prints up for grabs, they come straight from our studio and would look great hanging above a new RaceRoom simulator. It all begins Friday!"
Bis dahin noch Capri auf Portimao
Zuletzt bearbeitet:
12 Jahre habe ich Gewichte gestemmt, aktuell nur zu haus der gesunheit wegen, von daher muß das lenkrad dran glauben und ich bin froh das es aus metall besteht, sonst hatte ich immer angst einen knoten reinzudrehen
ich werde auch nohcmal ne runde competition betreiben wenn das im gr mode ist.
ich werde auch nohcmal ne runde competition betreiben wenn das im gr mode ist.
A.K.
Admiral
Nice, ich bin seit 2004 mit Unterbrechungen am Eisen und jetzt seit 13 Monaten wieder voll dabei...
Competition wird wie gestern in beiden Modi angeboten
GR mach ich morgen mal hab eben nur mal so ne Runde auf Portimao gedreht um zu sehen wo ich landen könnte im GR Mode...
Competition wird wie gestern in beiden Modi angeboten
GR mach ich morgen mal hab eben nur mal so ne Runde auf Portimao gedreht um zu sehen wo ich landen könnte im GR Mode...
Watn Fettsack.
Ich hatte mal 103kg bei 1,56m nein 1,83m bis jeder zu mir sagte ey nee du das sieht nicht gut aus.
hab dann auch das rennradfahren ins training aufgenommen mit 90kg fühlte ich mich am wohlsten, aber auch damit war es mies wenn die 60kg flöhe 50% wengier last die berge hochschleppen mußten.
Volleyball habe ich auch mal gespielt, bis medizinische studien belegten, das man davon hodenathropie bekommt.
Aber sport tut dem simracing auch ganz gut, wie man sieht ist andy trotz pad schon ein allien in r3e.
ich muß noch eine menge zeit finden.
Ich hatte mal 103kg bei 1,56m nein 1,83m bis jeder zu mir sagte ey nee du das sieht nicht gut aus.
hab dann auch das rennradfahren ins training aufgenommen mit 90kg fühlte ich mich am wohlsten, aber auch damit war es mies wenn die 60kg flöhe 50% wengier last die berge hochschleppen mußten.
Volleyball habe ich auch mal gespielt, bis medizinische studien belegten, das man davon hodenathropie bekommt.
Aber sport tut dem simracing auch ganz gut, wie man sieht ist andy trotz pad schon ein allien in r3e.
ich muß noch eine menge zeit finden.
Don Chulio
Lieutenant
Über 70 Std. hab ich bei R3E auch schon, aber glaub die Hälfte ist echt nur Replay guggn .... meine aktuelle Zeit 1:46:0xx