-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Rage
- Ersteller ~TooL~
- Erstellt am
Zornbringer
Captain
AW: [Rage] Sammel Thread
schöner gedanke das mit dem sammler, aber dann formatier doch wenistens die überschrift wie die restlichen sammler.
[Sammelthread] RAGE
wink @ moderator. vielleicht kann man ja auch das ein oder andere thema mit diesem hier verbinden?
schöner gedanke das mit dem sammler, aber dann formatier doch wenistens die überschrift wie die restlichen sammler.
[Sammelthread] RAGE
wink @ moderator. vielleicht kann man ja auch das ein oder andere thema mit diesem hier verbinden?
Super, Danke!
Habe die AK zwar bei dem Händler in Wellsprings gesehen, aber mir gedacht ich bekomme die bestimmt auch wenn ein Auftrag erledigt wird. Dann werde ich mir die wohl doch mal anschaffen müssen
Kann nämlich schon keine SG-Stahlmunition mehr einsammeln, da wahrscheinlich schon überfüllt.
Ja, hast recht! Habs irgendwie verdreht. Könnte ein Mod den Titel Bitte in "[Sammelthread] Rage" umbenennen?!
Super, Danke!
Habe die AK zwar bei dem Händler in Wellsprings gesehen, aber mir gedacht ich bekomme die bestimmt auch wenn ein Auftrag erledigt wird. Dann werde ich mir die wohl doch mal anschaffen müssen
Kann nämlich schon keine SG-Stahlmunition mehr einsammeln, da wahrscheinlich schon überfüllt.
Zornbringer schrieb:schöner gedanke das mit dem sammler, aber dann formatier doch wenistens die überschrift wie die restlichen sammler.
[Sammelthread] RAGE
Ja, hast recht! Habs irgendwie verdreht. Könnte ein Mod den Titel Bitte in "[Sammelthread] Rage" umbenennen?!
Zuletzt bearbeitet:
(Antwort @Zornbringer)
G
Ghostdog91
Gast
Die AK hat einfach diesen "oldschool-Flair", schon allein deswegen lohnt sie sich...
Gegner brauchen 3-5 Schuss und lassen mindestens 9 fallen.
Die AK hat einfach diesen "oldschool-Flair", schon allein deswegen lohnt sie sich...
Gegner brauchen 3-5 Schuss und lassen mindestens 9 fallen.
Bullet Tooth
Commander
Sniper Rifle braucht man auch, und die Pop Rockets für die extrem gepanzerten Kunden.
Sniper Rifle braucht man auch, und die Pop Rockets für die extrem gepanzerten Kunden.
Zuletzt bearbeitet:
dann bist du den heavy armored soldier noch nicht begegnet
Kigalla schrieb:Achwas...Combat Shotgun mit normaler Muni für die Mutanten...alles andere mit dem Crossbow und Explosivpfeilen, bei den meisten Gegnern reicht 1 Pfeil...
Ok die Sniper ist halt auf große Entfernungen gut...
dann bist du den heavy armored soldier noch nicht begegnet
Wo oder wann bekommt man denn den (Advanced) Wingstick? Habe bis jetzt nur den normalen, und wo ist der Unterschied beim Advanced?
Kigalla schrieb:Die wichtigste Waffe vergessen: (Advanced) Wingstick!
Wo oder wann bekommt man denn den (Advanced) Wingstick? Habe bis jetzt nur den normalen, und wo ist der Unterschied beim Advanced?
Kigalla
Lieutenant
Hab grad diese Plasmaminigun bekommen..keine Ahnung wie viel noch kommt. Aber ich denke das ich die schon an der Backe hatte und da war selbst der Raketenwerfer ziemlich bescheiden....
"bei den MEISTEN Gegnern"
Wingstick: Die Advanced können bis zu 3 Gegner treffen(aber nur wenn sie grad in Stimmung sind).
Ich hab das Rezept in der Stadt nach Wellspring gefunden, glaube ich zumindest. Evtl wars auch der Klamottenladen in Wellspring.
Fäuste gegen Mutanten muss ich wirklich mal ausprobieren.
Hab grad diese Plasmaminigun bekommen..keine Ahnung wie viel noch kommt. Aber ich denke das ich die schon an der Backe hatte und da war selbst der Raketenwerfer ziemlich bescheiden....
"bei den MEISTEN Gegnern"
Ergänzung ()
Wingstick: Die Advanced können bis zu 3 Gegner treffen(aber nur wenn sie grad in Stimmung sind).
Ich hab das Rezept in der Stadt nach Wellspring gefunden, glaube ich zumindest. Evtl wars auch der Klamottenladen in Wellspring.
Fäuste gegen Mutanten muss ich wirklich mal ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet:
@Kigalla
Sollte man eigentlich alle Autorennen in Wellspring beenden bevor man in die nächste Stadt geht? Damit man die ganzen Rennscheine nicht sausen lassen muss. Oder hat man die Möglichkeit die Autorennen auch in der nächsten Stadt zu fahren?
@Kigalla
Sollte man eigentlich alle Autorennen in Wellspring beenden bevor man in die nächste Stadt geht? Damit man die ganzen Rennscheine nicht sausen lassen muss. Oder hat man die Möglichkeit die Autorennen auch in der nächsten Stadt zu fahren?
Du kannst auch später wieder nach Wellspring zurück, aber ich würd die Rennen vorher machen dann haste wenigstens genug Scheine um direkt alle Upgrades zu kaufen .
Die beste Waffe ist die Shotgun mit der Plasma Munition
Hat wer Lust auf ne Koop Mission irgendwann mal ? Dann schreibt mich an.
Du kannst auch später wieder nach Wellspring zurück, aber ich würd die Rennen vorher machen dann haste wenigstens genug Scheine um direkt alle Upgrades zu kaufen .
Die beste Waffe ist die Shotgun mit der Plasma Munition
Hat wer Lust auf ne Koop Mission irgendwann mal ? Dann schreibt mich an.
Da Vamp
Lt. Junior Grade
ich hab das plasmagewehr nichtmal genutzt... wollte mir die Muni sparen und shotgun normal/plasma/granate oder crossbow explosiv macht eh alles kaputt - ja und dann wars auch schon vorbei
Am Ende stand ich dann mit meinen beiden Spinnenroboter nur da und die haben quasi alles gemacht :/
(ok eine musste ich ersetzen aber das war dann auch...)
ich hab das plasmagewehr nichtmal genutzt... wollte mir die Muni sparen und shotgun normal/plasma/granate oder crossbow explosiv macht eh alles kaputt - ja und dann wars auch schon vorbei
Am Ende stand ich dann mit meinen beiden Spinnenroboter nur da und die haben quasi alles gemacht :/
(ok eine musste ich ersetzen aber das war dann auch...)