-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Rage
- Ersteller ~TooL~
- Erstellt am
Da Vamp
Lt. Junior Grade
AW: [Rage] Sammel Thread
Ja ich wusste auch nicht wohin mit dem Feltrit... hatte eigentlich gedacht da kommt noch was "tolles" wofür man das verwenden kann.
Verb. Spinnen = OP
Mal was anderes, an anfang bei der Anzugwahl.. wofür hat man 4 stk zur Auswahl, wenn einer alles kann ???
Ich hab gedacht der ist dann überall schlechter aber scheint nicht der Fall zu sein, zumindest war es beim discount identisch
Ja ich wusste auch nicht wohin mit dem Feltrit... hatte eigentlich gedacht da kommt noch was "tolles" wofür man das verwenden kann.
Verb. Spinnen = OP
Mal was anderes, an anfang bei der Anzugwahl.. wofür hat man 4 stk zur Auswahl, wenn einer alles kann ???
Ich hab gedacht der ist dann überall schlechter aber scheint nicht der Fall zu sein, zumindest war es beim discount identisch
Welcher Anzug kann denn alles? Habe mich für den Anzug mit der besseren Rüstung entschieden. Hatte aber auch glaube ich nur drei Anzüge zur Auswahl (bin aber nicht mehr ganz sicher)!
Da Vamp schrieb:Mal was anderes, an anfang bei der Anzugwahl.. wofür hat man 4 stk zur Auswahl, wenn einer alles kann ???
Welcher Anzug kann denn alles? Habe mich für den Anzug mit der besseren Rüstung entschieden. Hatte aber auch glaube ich nur drei Anzüge zur Auswahl (bin aber nicht mehr ganz sicher)!
@kForce
Ja immer wenn der Titan einen Stein wirft leuchtet was an seinem Bauch auf. Mit dem richtigen Timing sollte man die Stelle treffen! Wenn er nach vorne kommt, immer auf die blaue Stelle am Kopf zielen.
@Yibby
Achso, wusste gar nicht das es eine Anarchy Edition gibt. Habe nur die normale, deshalb auch den Anzug nicht!
@kForce
Ja immer wenn der Titan einen Stein wirft leuchtet was an seinem Bauch auf. Mit dem richtigen Timing sollte man die Stelle treffen! Wenn er nach vorne kommt, immer auf die blaue Stelle am Kopf zielen.
@Yibby
Achso, wusste gar nicht das es eine Anarchy Edition gibt. Habe nur die normale, deshalb auch den Anzug nicht!
Da Vamp
Lt. Junior Grade
Ah my bad, total vergessen^^
kforce, versuch ohne zielfunktion zu schießen. Mit habe ich, meiner Meinung nach auch oft getroffen ,aber hatte es eigentlich gar nicht. Denn zurückgehen tut der immer , triffst du kommt was anderes als nur Steine^^
Mehr solche Bosse hätt ich mir übrigens gewünscht! Für mich war das eigentlich der einzigste
Ah my bad, total vergessen^^
kforce, versuch ohne zielfunktion zu schießen. Mit habe ich, meiner Meinung nach auch oft getroffen ,aber hatte es eigentlich gar nicht. Denn zurückgehen tut der immer , triffst du kommt was anderes als nur Steine^^
Mehr solche Bosse hätt ich mir übrigens gewünscht! Für mich war das eigentlich der einzigste
Ich fasse das bis jetzt wichtigste aus dem Thread mal zusammen:
SG-Stahlmunition
Munition für die AK, welche man beim Händler Coffer in Wellspring kaufen kann.
Advanced Wingstick
Kann bis zu drei Gegner treffen. Die Bauanleitung erhält man bei der Händlerin Jani in der zweiten Stadt Subway town.
Anzugwahl in Wellspring
Beim Händler Coffer müsst Ihr Euch für einen Anzug entscheiden. Es stehen drei Anzüge zur Auswahl:
+Rüstung oder +Herstellen oder +Rabatt
Hat man allerdings die Rage Anarchy Edition (Bonus für Vorbesteller) gibt es einen vierten Anzug der alle Features beinhaltet, also +Rüstung +Herstellen +Rabatt
Welchen Bonus bringt die Anarchy Edition: Link
Mutant in der Totenstadt
Um den Mutant in der Totenstadt zu besiegen, bekommt ihr als erstes einen Raketenwerfer welcher an der unter dem Podest befindlichen Ammo-Station wieder aufgeladen werden kann.
Wenn der Mutant einen Stein wirft, leuchtet immer eine Stelle an seinem Bauch auf, diese müsst ihr mit dem richtigen Timing treffen. Kommt der Mutant dann nach vorne, weicht seinen Schlägen aus und Schießt auf die blau leuchtende Stelle an seinem Kopf. Nach einer Zeit sollte der Mutant dann aufgeben.
Ich fasse das bis jetzt wichtigste aus dem Thread mal zusammen:
SG-Stahlmunition
Munition für die AK, welche man beim Händler Coffer in Wellspring kaufen kann.
Advanced Wingstick
Kann bis zu drei Gegner treffen. Die Bauanleitung erhält man bei der Händlerin Jani in der zweiten Stadt Subway town.
Anzugwahl in Wellspring
Beim Händler Coffer müsst Ihr Euch für einen Anzug entscheiden. Es stehen drei Anzüge zur Auswahl:
+Rüstung oder +Herstellen oder +Rabatt
Hat man allerdings die Rage Anarchy Edition (Bonus für Vorbesteller) gibt es einen vierten Anzug der alle Features beinhaltet, also +Rüstung +Herstellen +Rabatt
Welchen Bonus bringt die Anarchy Edition: Link
Mutant in der Totenstadt
Um den Mutant in der Totenstadt zu besiegen, bekommt ihr als erstes einen Raketenwerfer welcher an der unter dem Podest befindlichen Ammo-Station wieder aufgeladen werden kann.
Wenn der Mutant einen Stein wirft, leuchtet immer eine Stelle an seinem Bauch auf, diese müsst ihr mit dem richtigen Timing treffen. Kommt der Mutant dann nach vorne, weicht seinen Schlägen aus und Schießt auf die blau leuchtende Stelle an seinem Kopf. Nach einer Zeit sollte der Mutant dann aufgeben.
Zuletzt bearbeitet:
(Update Wingstick)
Felixxz21
Lt. Commander
Sagt mal ist die Grafik, vor allem die Texturen () wirklich so schlecht oder liegt das an meinem PC? Das schaut ja grauenhaft aus, geradezu grässlich. Schaut schlechter aus als Xbox 360 Launchtitel.
Ist das bei euch auch so?
Sagt mal ist die Grafik, vor allem die Texturen () wirklich so schlecht oder liegt das an meinem PC? Das schaut ja grauenhaft aus, geradezu grässlich. Schaut schlechter aus als Xbox 360 Launchtitel.
Zornbringer
Captain
muss an deinem pc liegen.
Felixxz21 schrieb:Sagt mal ist die Grafik, vor allem die Texturen () wirklich so schlecht oder liegt das an meinem PC?
muss an deinem pc liegen.
Mein Rage ist zwar noch immer in der Post (...), aber von dem was ich an Screenshots von Usern gesehen habe, sind die Texturen größtenteils sehr hübsch, nur stellenweise fällt das Niveau ab.
Wenn Du also generell schlechte Texturen hast, stimmt irgendwas bei Dir nicht.
Wenn Du also generell schlechte Texturen hast, stimmt irgendwas bei Dir nicht.
Felixxz21 schrieb:Sagt mal ist die Grafik, vor allem die Texturen () wirklich so schlecht oder liegt das an meinem PC? Das schaut ja grauenhaft aus, geradezu grässlich. Schaut schlechter aus als Xbox 360 Launchtitel.
Habe gelesen das es seit ein paar Tagen nen Patch für die PC-Version gibt, welcher Grafikprobleme beheben soll. Musste mal schauen evt. hilft es ja.
Also ich hab die XBOX360 Version und bin sehr angetan von der Grafik! Kann man natürlich nicht mit dem PC vergleichen, aber für ne Konsole wirklich ordentlich.
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar stürtzt das Game nach den laden der map ab.
http://youtu.be/ja6Dn9fjxHM?hd=1
(am ende sieht man kurz die Map.
und dann kommt eine Meldung (siehe Bild), wenn ich auf debuggen gehe will er eine datei mit Visual Studio 2010 Ultimate MSDNAA Edition öffnen nur kann er das nicht richtig öffen. Weil ja keine .cs und .sln Dateien dazu vorhanden sind. Also bringt nix.
So woran kann das nun liegen das ständig das Game abschmiert?
Mein PC ist in der Sig.
Und nun Noch eine andere Fehlermeldung.
ich hab ein Problem und zwar stürtzt das Game nach den laden der map ab.
http://youtu.be/ja6Dn9fjxHM?hd=1
(am ende sieht man kurz die Map.
und dann kommt eine Meldung (siehe Bild), wenn ich auf debuggen gehe will er eine datei mit Visual Studio 2010 Ultimate MSDNAA Edition öffnen nur kann er das nicht richtig öffen. Weil ja keine .cs und .sln Dateien dazu vorhanden sind. Also bringt nix.
So woran kann das nun liegen das ständig das Game abschmiert?
Mein PC ist in der Sig.
Und nun Noch eine andere Fehlermeldung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
G
Galaxy_Radio
Gast
Hi,
wie hoch fällt denn eure Gesamtspielzeit aus?
Viele Grüße,
Galaxy Radio
wie hoch fällt denn eure Gesamtspielzeit aus?
Viele Grüße,
Galaxy Radio
Evo8 Racer
Lt. Commander
48min und noch kein einziges mal die map gesehen trotz neu installation.