S
Scrush
Gast
das mit dem weiterlenken hab ich noch nicht verstanden wie du das gemeint hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte aber so nicht sein und könnte durchaus am Lenkrad liegen. Eigentlich sollte es sich genau so anfühlen, wie in einem richtigen Auto. Das heißt, du lenkst in die Kurve rein, fährst einen möglichst sauberen Radius und läßt ab Scheitelpunkt bis Kurvenausgang das Lenkrad wieder zurückgleiten in die "geradeaus"-Stellung.sav schrieb:@Scrush
Okay nehmen wir mal die Strecke von Montreal als Beispiel: Bei der Haarnadelkurve L'Épingle verzögere ich links außen auf der Racing-Line, lenke nach rechts bis auf die Curbs und lasse mich wieder nach außen tragen. Das Lenkrad bewege ich wieder auf die Nullstellung. Der Bolide lenkt aber weiter nach rechts und ich muss nachkorrigieren. Dadurch fehlt mir der Schwung für die lange Gerade.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/Circuit_Gilles_Villeneuve_Hairpin.jpg
Scrush schrieb:komm trotzdem nicht ganz mit
smuggler schrieb:Warum? einmal fest eingestellt verrutscht du die Pedale nie mehr.
aufs manuelle schalten.sav schrieb:Ich darf das DFGT gerne bis Ende des Jahres oder sogar noch etwas länger nutzen. Bin also nicht ganz im Stress, Black Friday lässt grüßen.
Das G29 wirkt zum Einstieg ziemlich solide. FFB soll bei Logitech ja leider nicht so gelungen sein, daher denke ich aktuell auch über ein T150 nach. Der Kauf war halt nicht geplant, ich dachte mit Gamepad wird sich das locker ausgehen, Fehlanzeige.
Leider findet man nirgends Informationen, wie dick die Tischplatte sein darf. Ich habe einen Ikea Malm, die hat schon gute fünf Zentimeter. Langfristig würde mir ein Formel Lenkrad sicherlich gut gefallen. Die Auswahl bei Thrustmaster gefällt mir nicht so gut. Wenn ich dabei bleibe, würde ich mich mittelfristig wohl in Richtung Fanatec orientieren. Kann man eigentlich Komponenten miteinander vermischen? Also Pedale von Hersteller A und Wheel (inklusive Base) von Hersteller B?
@Scrush
Worauf bezieht sich deine Aussage genau?
Hi Danke für die Info.smuggler schrieb:Wenn man jetzt mal das Flightsimzeug abrechnet und die ganzen Anbauten, ist es ~1,60m lang und 0,60m breit. Mit Ganzschaltung ~0,70m.
Bin aber von der Statur eher schmal gebaut.