Ich schwanke auch zwischen einem Mebugo oder einem Dreja kauf.
Welches von beiden wird wohl zum Zocken besser geeignet sein?
Das Deja hat den grösseren Bildschirm 17" geg 15,4" und kann mit bis 1440*900 die bessere Auflösung fahren,da ist das Bild besser.
Die zum Mebugo 0,26GHz mehr an Prozessorleistung werden nicht viel Unterschied ausmachen.
Nun frage ich mich aber, ob von der Grafikperformens her das Mebugo bei modernen
Direkt X 10 Games mit seinen 15,4" u nur 1280*800er Auflösung nicht leistungsstärker ist...?
Des weiteren bin ich ja doch noch leicht im Zweifel, ob sich ein Neukauf vom Performens-
zuwachs her zu meinenem jetzigen Notebook lohnt u 1000 Euro wert ist.
Ich zocke zur Zeit auf einem One c7050.
Das hat eine T 8300 CPU mit 2,4GHz ,FSB 800 u eine ATI 2600XT,die ich auf 750Mhz Chiptakt u 780Mhz Speichertakt (allerdings nur 256MB Graka Ram -aber DDR3)übertaktet betreibe;bringt 4600 3D Mark 06 Punkte.
Zocke damit alle neueren Strategiespiele, Rollenspiele+Flusi 04 u Xer,je nach Spiel in hohen bis mittleren Settings.
Das ein Dessktop PC oder ein viel teureres Notebook zum Zocken angebrachter wären-das weis ich selbst-aber das steht hier nicht zur Debatte..
Für Antworten ,
ob:
1.ein Mebugo oder ein Dreja (ob der wegen des grösseren Bildschirmes und der höheren Auflösung Leistungseinbusen nach sich zieht) besser zum Gaming geeignet ist
und
2. ob der Leistungssprung vom ONE C7050 zum Mebugo,bzw Dreja überhaupt gross genug wäre um eine Neuinvestition von 1000 Euro zu rechtfertigen...
Ja, für Anregungen u Meinungen von eurer Seite zu diesem Thema wäre ich sehr
interressiert um mir ein Urteil bilden zu können.
MFG
DIETHeretic