Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Samsung R560 Serie - Maloz, Mebugo, Madril
hab mir noch zusätzlich WinXP(32bit) installiert(neben Vista32bit), bei WinXP gab es auch keine probleme bei der Treiberfindung(inkl. der Samsung-Software)
kann einer hier vlt mal nen link zu ner anleitung posten wie ich über rivatuner die graka übertakten kann? versteht mich nicht falsch, ich kann das schon (habs am desktop auch gemacht,auch mit unterschiedlichen stromsparmodi) aber beim mebugo will es einfach nicht klappen.wenn ich zb den kerntakt auf 600mhz im 3d power mode erhöhe und dann per atitool den auslastungtest mache läuft der chip trotzdem nur noch mit 500mhz... ein oder zweimal ist es mir gelungen den chip mit 600mhz zu betreiben woraufhin es aber gleich ein anderes problem gab.ich kann per rivatuner den takt nur bis 450mhz stellen...das ist ansich total schwachsinnig da er ja werksseitig schon mit 800 läuft.-->im endeffekt kann ich mit einigem glück den gpu takt um 100mhz erhöhen und dabei den speichertakt um 350mhz verniedirgen...
für hilfe wäre ich dankbar.
habe gestern mein r560 mebugo bekommen und bin super stolz drauf, nur ein problem habe ich da. hat jemmand von euch die festplatte schon partitioniert? kriege C nur auf 70gb runter genau so wie D und dadurch kriege ich auch 2 unpartitionierte bereiche die ich nicht zusammen fassen kann. ich weiss echt nicht mehr weiter, hat das notebook vielleicht 2 hhd´s?
Hab meins heute auch bekommen schönens Teil aber die Auflösung geht mal garnicht hab jetzt ne halbe stunde dran gearbeitet und mir tun die Augen weh.
Weiss jemand ob ich über den HDMI Port auch nen Xbox360 Bild einschleusen kann?Oder kann ich nur damit nen externen Monitor befeuern?
Was habt ihr alle gegen die Auflösung? 1280x800 ist doch bei nem 15 Zoll Gerät ok. Ich hab nen 19 Zoller mit 1280x1024 und ich möchte keine größere Auflösung haben, da ist doch alles so winzig...
Jo versand war der Hammer die sind so fix war nächsten Tag schon da.
Beim Zocken stört mich die Auflösung garnicht aber unter Windoof schon da wäre etwas mehr besser.Zudem habe ich immer noch ein CRT weshalb ich da wohl auch mit Probleme habe.