Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil V)
Allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende und werde sie vermutlich in den nächsten Tagen zurückschicken.
Ich hab nun sogar einen Firmware Update des Marvel Controller durchgeführt, jedoch hat sich nichts an der Situation geändert.
Mit dem Marvel Treiber erreiche ich bei den 4K - 64Thrd werten nur ~85 MByte/s, mit dem Microsoft Treiber wiederum erhalte ich ~205 MB/s 4K - 64 Thrd Lesegeschwindigkeit....
Ich werde jetzt auf die SSD nochmal Windows 7 installiern um mal zu testen wie sie sich verhält wenn ich sie als Systemplatte nutze, aber aktuell sieht es so aus als geht die Platte wohl zurück... komisch dass ich das mit meiner Intel (Systemplatten) nicht reproduzieren kann....
Warum willst Du denn die SSD zurückschicken? Die kann für die Werte nichts, wenn Du die an einem nativen SATA 6Gb/s Port betreiben würdest, hättest Du sicher auch bessere Werte. Dein Board hat sowas nicht, also musst Du zwischen mehr IOPS am SATA Controller des AMD Chipsatzes oder eine bessere seq. Leseleistung am Marvell 6Gb/s Controller wählen. Vergiss doch doch einfach die ganzen Benchmarks und freu Dich über Deine SSD, den Platz und die Geschwindigkeit, statt Dich darüber zu ärgern, dass Du nie die volle Performance aus ihr rausholen kannst.