Mittlerweile ist mir das Spiel auch etwas zu doof geworden. Spiele nur noch mit Freunden etwas, ansonsten wieder BC2 oder etwas Anderes. Kaum steckt man seinen Kopf aus der Deckung wird man von 3 Leuten angesnipert und mit Pech auch getötet, komischerweise von Leuten, die hinten in Timbuktu campen und unter Rank 10 sind.
Die ganzen Leute, die sich kriechend durch die Map bewegen gehen mir auch extrem auf die Nerven, benutze ja deswegen schon das IR-Visier, aber wenn n ganzer Clan davon kommt, nützt das auch nichts mehr, da gehen mir dann die Kugeln aus.
Auf Seine Crossing ist das ganze, wie ich finde, am schlimmsten. Einfach gemütlich in ein Haus hochkriechen, ne Claymore an die Treppe und fröhliches campen.
Die ersten Cheater sind mir auch schon über den Weg gelaufen, sowas ist einfach nur armseelig. Schießt während dem Nachladen noch rum und behauptet dann, dass mein Ping wohl zu hoch sei, wenn der Rest vom Server sich auch darüber beschwert
Zudem flieg ich dauernd von den Servern, selten dass ich mal 2 Runden auf dem selben Server spielen kann. Komischerweise ist das nur in Battlefield so, vor einigen Monaten hätte ich die Schuld meinem Internet zugeschoben, weil ich da in anderen Spielen auch regelmäßig rausgeflogen bin, das ist aber jetzt weg.