• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, das bedeutet es. Wenn du das Spiel als DVD hast, schau mal in der Hülle, da sollte ein Zettel beiliegen wo was von Back to Karkand & der Key draufsteht. Wenn du nur einen Key für die Limited gekauft hast, schätze ich mal, bekommst du den Karkand-Key halt per Mail.

@Sicherheir: Es gibt in den Optionen sowas wie Tastenbelegung. Hilft ab und zu weiter. ;)

Kann ich nur bestätigen, die Maps Seine Crossing, Metro ist unter 64 Spieler reines rumgeballer aber zum glück kann man sie auf 32 Server zocken dann macht es wiederum richtig spaß.

Sagt mal, findet ihr auch das Conquest viel zu kurz geht?
Ich meine, 15-20 Min. für eine Partie ist viel zu wenig, vor allem wenn man erst nach 10 Min. so richtig Warm geworden ist....

In BF2 Zeiten gab es Matches mit 45-60 Min., das war geil.

0/8/15 schrieb:
Ist angekündigt für Dezember und wird 4 Karten aus BF2 enthalten:
- Strike at Karkand
- Gulf of Oman
- Sharqui Peninsula
- Wake Island
Hier gibts mehr

Edit: Hoffe mal, sie übernehmen auch die Fraktionen. Nicht, dass auf einmal US gegen Russland in Karkand kämpft :lol:

hoffentlich kommen die Karten im Look von Gulf of Oman (wolkenloser Himmel/Sonne im Zenit/harte Schatten). Und nicht irgend so´n bräunlicher oder gräulicher Nebelbrei.

@Chaoz
jepp, viiiiel zu kurz die Matches. Hab zuletzt in bc2 immer nur Steel Thunder mit 1000 oder 2000 Tickets gespielt.

Jede Seite 500 wäre für den Anfang schon nicht übel (ca. 40 Min. Spielzeit).
Aber besser 800 bis 1000.

So lernt man auch die Maps besser kennen...

Hm aber 1000 Tickets auf den Maps fänd ich ehrlich gesagt, recht langweilig.

Mich sprechen die CQ maps sowieso nicht wirklich an, wegen den fehlenden Unterschieden der Teams.
Dann noch 1000 Tickets und dann das ganze nur nochmal aus der anderen Richtung? Oo

Ich freu mich auf Back2Karkand. >_>

Mittlerweile ist mir das Spiel auch etwas zu doof geworden. Spiele nur noch mit Freunden etwas, ansonsten wieder BC2 oder etwas Anderes. Kaum steckt man seinen Kopf aus der Deckung wird man von 3 Leuten angesnipert und mit Pech auch getötet, komischerweise von Leuten, die hinten in Timbuktu campen und unter Rank 10 sind.
Die ganzen Leute, die sich kriechend durch die Map bewegen gehen mir auch extrem auf die Nerven, benutze ja deswegen schon das IR-Visier, aber wenn n ganzer Clan davon kommt, nützt das auch nichts mehr, da gehen mir dann die Kugeln aus.

Auf Seine Crossing ist das ganze, wie ich finde, am schlimmsten. Einfach gemütlich in ein Haus hochkriechen, ne Claymore an die Treppe und fröhliches campen.

Die ersten Cheater sind mir auch schon über den Weg gelaufen, sowas ist einfach nur armseelig. Schießt während dem Nachladen noch rum und behauptet dann, dass mein Ping wohl zu hoch sei, wenn der Rest vom Server sich auch darüber beschwert :rolleyes:

Zudem flieg ich dauernd von den Servern, selten dass ich mal 2 Runden auf dem selben Server spielen kann. Komischerweise ist das nur in Battlefield so, vor einigen Monaten hätte ich die Schuld meinem Internet zugeschoben, weil ich da in anderen Spielen auch regelmäßig rausgeflogen bin, das ist aber jetzt weg.

Zuletzt bearbeitet:
Voltago schrieb:
Die ersten Cheater sind mir auch schon über den Weg gelaufen, sowas ist einfach nur armseelig. Schießt während dem Nachladen noch rum und behauptet dann, dass mein Ping wohl zu hoch sei, wenn der Rest vom Server sich auch darüber beschwert :rolleyes:
Das hab ich aber auch sehr oft, bezweifel mal, dass die cheaten. Wird halt irgendwas mit den Servern zu tun haben.;)

0/8/15 schrieb:
Jep, das bedeutet es. Wenn du das Spiel als DVD hast, schau mal in der Hülle, da sollte ein Zettel beiliegen wo was von Back to Karkand & der Key draufsteht. Wenn du nur einen Key für die Limited gekauft hast, schätze ich mal, bekommst du den Karkand-Key halt per Mail.

Für Back to Karkand gibt es keinen Extra-Key wenn man die Limited Edition gekauft hat.

Es ist schon so freigeschaltet, da sieht man daran dass man es im Serverbrowser bereits auswählen kann.

Komisch, dass in meiner DVD-Box dann ein Zettel mit Key liegt.;)

Das ist lustiger weiße unterschiedlich.
Bei mir lag nur nen Zettel bei mit dem Key von BF3 und dem Hinweis das ich nach Freischaltung von B2K eben jenes DLC kostenlos erhalten werde.

auf dem Zettelchen meiner UK Limited steht folgendes:

"Important: serial key also gives automatic access to back to karkand once released"

Und genau den hab ich auch zum Aktivieren von BF3 benutzt, also ein all-inclusive-key.

Showboat schrieb:
Für Back to Karkand gibt es keinen Extra-Key wenn man die Limited Edition gekauft hat.

Es ist schon so freigeschaltet, da sieht man daran dass man es im Serverbrowser bereits auswählen kann.

Wo soll das denn stehen ??? Das man es bereits auswählen kann?

Edit:

LOL ebend gefunden .... :D muss man dann iwann trotzdem einen Key eingeben? Oder wird das ab Release einfach zu zur Verfügung stehen ?

Voltago schrieb:
Kaum steckt man seinen Kopf aus der Deckung wird man von 3 Leuten angesnipert und mit Pech auch getötet, komischerweise von Leuten, die hinten in Timbuktu campen und unter Rank 10 sind.

Hinten in Timbuktu... :D you made my day :D:D:D

Hm da muss ich das später Zuhause glatt nochmal kontrollieren. War mir aber ziemlich sicher, dass 2 Keys in der Hülle waren... We'll see.

AnkH schrieb:
Hinten in Timbuktu... :D you made my day :D:D:D

:D

Wie würdest du's beschreiben? In Caspian Border bei der Antenne ganz hinten bzw auf der Antenne scheint sowieso der Lieblingsspot einiger (mehr oder weniger) dämlicher Sniper zu sein. Da sieht einen ja keiner... Und wenn man mein Messer im Rücken hat wird rumgeheult :rolleyes:

Ist der 2. Key nicht für diesen EA-Gunclub, mit dem man eine Pistole freischaltet?

Sniperproblem?

Imho (noch) nicht. Es hält sich in Grenzen, aber wenn mehr Sniper die besseren Gewehre / besseren Zoom freigespielt haben, kann sich das noch ändern. Ich bin bis jetzt selten von einem Sniper getroffen worden, wenn, dann gerne mal auf "Seine Crossing".

Weiß einer für was es den Silverstar an den Waffen gibt?

Hab jetzt schon 3 Stück, wie viele Silverstars gibt es insgesamt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben