• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find den aber nicht so toll, weil man sich zwischen Flares und Feuerlöscher entscheiden muss. Ich nehm dann immer Flares, weil ohne die flieg ich keine Minute :D
 
hai,
hab gerade die mav drohne für den recon freigeschalten. leider klappts mit der steuerung nicht. hoch also "mehr schub" geht mit leertaste. aber runter geht mit keiner taste. beim starten der taste zeigt er auch an "mehr schub [leertaste] weniger schub []".
ich find in der steuerung auch keinen eintrag zur drohne. wer kann mir helfen?
danke schon mal
 
Also eines muss ich nun mal ganz grundlegend bitte erfahren: wie und wo zum Geier steller ich mir meine klassen, Waffen, Gadgets, usw zusammen? Spielt man bei dem Game für Waffen und Fahrzeuge lediglich Dinge frei, die dann automatisch greifen und aufgewertet werden, oder kann ich meine Waffen nicht auch individuell konfigurieren?
Ich komme nur in eine Art Auswahl, während ich bereits in einem Gameserver bin...da aber auch nur komplette Waffen zur Wahl ohne weitere Auswahl.....angeblich habe ich schon 4 Extras für eine ASG74 oder so freigespielt....nur dass diese Waffe bei keiner der 4 Klassen überhaupt zur Wahl steht? WTF? Ich will meinen Klasseneditor aus CoD4/MW......wo ist der?

Ash
 
Wenn du im Einstiegsmenü bist, hast du oben drei Register. Eines heisst Glaube ich Einstieg, eines heisst Squad und eines heisst Ausrüstung. Geh mal dort drauf, du siehst dann den Soldat mit seinen zur Zeit ausgewählten Waffen und Gadgets. unter der Primärwaffe hast du ein Button Zubehör, dort kannst du die gewonnenen Gadgets an die Waffe bauen. Dies kann man für jede Waffe machen und wird auch gespeichert.
 
Ash-Zayr schrieb:
Ich will meinen Klasseneditor aus CoD4/MW......wo ist der?
Bei CoD ist der. Ich will auch viel.
Aber Simcrack hats schon erklärt wie du ins richtige Menü kommst.

menace_one schrieb:
aber runter geht mit keiner taste.
Probier mal die Taste, auf welche du "ducken" gelegt hast, die ists bei mir. Fliegt aber nur sehr langsam runter, also länger drauf bleiben.;)
 
Tanki91 schrieb:
Find den aber nicht so toll, weil man sich zwischen Flares und Feuerlöscher entscheiden muss. Ich nehm dann immer Flares, weil ohne die flieg ich keine Minute :D

Dein Boardschütze hat auch die Möglichkeit, Flares oder Feuerlöscher mitzunehmen. Da muss man sich halt abstimmen.

Grüße
 
Achso im Jet, ich dachte im Heli :)

Grüße
 
Das einzige was mich zur Zeit an dem Spiel stört ist, dass ich nicht genug Zeit finde es zu zocken x)

Da möchte man im Studium doch glatt ein Urlaubssemester einlegen ;)
 
Also den Jet-Flug brauche ich nicht weiter probieren...kostet meinem Team nur wertvolle Ressourcen, wenn ein Jet nach dem anderen ohne Feindeinwirkung kaputt geht.
Was nervt: mit A und D, also den Strafetasten, bedient man eigentlich die Seitenruder...die lenken aber nur so minimal aus, dass damit allein, bzw. mit Rollen dazu, kein enger Kurvenflug möglich ist...stattdessen muss ich wie wild mit der Maus nachschieben, hochnehmen in der Luft über dem Pad zurück, Maus runter, wegschieben, weil die verdammt Mouse-Sense für Fyhrzeuge nicht seprat einstellbar ist.....Fahrzeugsteurzung = fail....habe auch noch nie gesehen, dass Jets entscheidend sind...eigentlich sind die nur dazu da, sich gegenseitig in der Luft zu Jagen...dann könnte man gleich 5 Playerslots pro Seite reduzieren und die Jets abschaffen, und das Game würde es nicht mitbekommen....

Ash
 
Was heisst "nicht entscheidend"? Ein Jet kann in einem Anflug einen Panzer zerstoeren, ohne dass der sich wehren kann. Helikopter sind ebenso Futter. Die kann man sogar einfach kaputtrammen, ohne selbst zerstoert zu werden. Stingern kann man einfach ausweichen oder Flares verwenden. Allein die Kanone der mobilen AA ist ein Konter gegen Jets.

Was soll da denn noch besser werden? Oder soll es wieder BF2-Jets sein, die alles komplett ohne Gegenwehr kaputtbomben?
 
Kenne BF2 nicht, aber man kann ja nicht die Stärke des Jets über eine möglichst behinderte Steuerung steuern; dann müssen andere Parameter angepasst werden. Und Panzer...naja, die sind wohl eher Futter für jeden Pionier mit Panzerfäusten, und alle Straßen sind ehe immer mit M15 Minen gepflastert....also mich stören die Jets nicht...haben mich noch nie getötet....egal wo und wie...
 
Ash-Zayr schrieb:
Und Panzer...naja, die sind wohl eher Futter für jeden Pionier mit Panzerfäusten, und alle Straßen sind ehe immer mit M15 Minen gepflastert

Panzer sind die ultimative Waffe, wenn man richtig damit umgeht. Die Kunst ist ja, das gegnerische Fußvolk gar nicht in die Nähe eines Panzers kommen lassen. Und selbst wenn, viele Infanteristen scheinen nicht zu wissen, was ein Umfeld-Scan-Gadget ist :rolleyes:

Was die Minen betrifft, die lassen sich dank Wärmebildkamera recht einfach finden & beseitigen..

Ich finde die Balance derzeit recht gut, Jets sind primär im Luftkampf gebunden und nicht mehr die Überwaffe wie in BF2.

Grüße
 
@Karbe

Das stimmt schon, doch diese Gadgets muss man sich erst erspielen :) vorher ist und bleibt man oft eine eher leichte Beute
 
Optimalerweise sollte die Infantrie mit den eigenen Panzern kooperieren und diese den zu Fuß unterwegs seienden Gegner vom Hals halten, damit sich die Panzer voll entfalten können. Wenn man etwa in BFBC2 kooperative Leute gefunden hat und einen guten Gunner hatte, ging so einiges weiter.
 
hmm ok das stimmt schon, 2 im Tank, ausserhalb ein Medic und ein Pio und dann sollte man schon weit kommen, super wäre natürlich auch, wenn noch im Tank ein Medic wäre, der den anderen reanimieren kann, falls er abkratzt
 
Ich hab eine Frage:
Ich bin gestern als Engineer in einen Transportheli gegangen und zwar als Beifahrer. Der Heli wurd angeschossen und man kann den ja wie in BC2 auch reparieren.

1. Warum gibt es keine Punkte dafür und
2. warum geht der Heli ab 49% langsam kaputt, obwohl man repariert und gleichzeitig nicht angeschossen wird?

Total dämlich, ich war am reparieren, aber hatte das Gefühl, einer hoch und zwei runter...
 
Lustig wenn man als Panzerfahrer-Pioneer schnell aussteigt, repariert...und währenddessen hüpft der Bordschütze runter auf den Fahrersitz und fährt einem weg.....das hat mich schon damals bei BF1942, mein einziger BF bisher, angekotzt...diese rücksichtsloses Davongefahre mit zig leeren Plätzen, und man bleibt allein in der Base zurück...Kilometer entfert vom Geschehen.....
 
@Ash-Zayr: DAS ist Battlefield seit der ersten Stunde! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben