Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
Tja, mir gefällt Argonne Forrest wirklich gut, Suez gefällt mir auch nicht so gut.
Ist halt immer Geschmacksache.
Ansonsten sind Grafik und Atmosphäre richtig toll,
manchmal muss ich mal stehenbleiben und die Umgebung genau betrachten,
so schön sieht das aus.
Hat noch jemand das Problem, dass die CPU bis zu 100% ausgelastet ist? FPS sind eigentlich gut, aber wenn die CPU ausgelastet ist, geht die Auslastung der Grafikkarte natürlich runter. Läuft einfach nicht rund.
i5-4570
GTX 670
16GB Ram
Sicher nicht die beste Graka, aber wie gesagt, die CPU ist das Poblem. Grafikkarte idR nur zu max. 60% ausgelastet
Hallo ist deine CPU übertaktet?
Meine CPU ist ein 4670k übertaktekt auf 4,3 GHZ und läuft damit gut mit fullhd und 60fps.
Vielleicht probierst du mal zu übertakten?
Tja, mir gefällt Argonne Forrest wirklich gut, Suez gefällt mir auch nicht so gut.
Ist halt immer Geschmacksache.
Ansonsten sind Grafik und Atmosphäre richtig toll,
manchmal muss ich mal stehenbleiben und die Umgebung genau betrachten,
so schön sieht das aus.
Gut... Argonne ist wirklich Geschmackssache. Ist halt das schlauchförmige Metro-Schlacht-Level in BF1 bzw. OP Locker.
Und das taugt mir nicht wirklich.
Suez hingegen wird überall schon kräftig gescholten. Produziert fast immer einseitige Matches und ist ziemlich unfair gestaltet. Der Zug bringt auch gar nichts, da zu weit weg. Da fehlen einfach mindestens 1-2 Flaggen im Norden oder Süden. Da müssten sie noch ein bisschen dran schrauben. Wird aber natürlich nicht passieren. Kann mich nicht erinnern, dass DICE eine Map schon mal neu gestaltet hat.
Hallo ist deine CPU übertaktet?
Meine CPU ist ein 4670k übertaktekt auf 4,3 GHZ und läuft damit gut mit fullhd und 60fps.
Vielleicht probierst du mal zu übertakten?
Die 100% Auslastung ist kein Fehler und wird nie einer sein. Die CPU ist, wie der Name verrät, komplett am Limit.
Mögliche Lösungen:
-CPU Takt anheben
-leistungsfähigere CPU kaufen
-alles auf Ultra Stellen, resolution scale 200% bei mindestens Full HD, selbst eine Titan X Pascal wird hier deine CPU bremsen
Die Waffen haben alle einen recht speziellen/schmalen Funktionsbereich, die Regotti taugt bspw. eher auf mittleren Entfernungen und kann auch mit Visier gespielt werden, die ML1907 dagegen taugt eher auf kürzeren Distanzen.
Schau einfach mal in die Weapon-Charts und mach dich mit den jeweiligem Einsatzbereich der Waffe vertraut. http://symthic.com/bf1-weapon-charts?assault=1&sort=Class&adsc=DESC
Wenn das Luftschiff oder ein anderes Behemouth-Fahrzeug angekündigt wird, musst du im Spawnbildschirm schauen. Es kommt dann einige Sekunden später am Bildschirmrand eingefahren und dann kannst du eigentlich draufklicken.
Die wird gar nicht resetted.
Sicher das du nicht durch die 3 vorhandenen Slots pro Klasse wechselst, bei denen 2 und 3 wahrscheinlich noch Standard-Loadout haben?