Grovy
Captain
ouff.. jungs, ich war gestern das erste mal mit charmin unterwegs in star citizen.
alter schwede.. der detailgrad ist ja mal der oberhammer.
ich dachte RDR2 wäre schon vom detail her ein knaller aber selbst so dinge wo man nie hinschaut sind ja penibelst gestaltet.
mit dem OLED dann durch die nacht.. :Q__ da sabbert man sich ja kaputt.
ich hatte kurz das gefühl ich bin in cyberpunk, nur viel geiler und eben in space.
bis ich mit immer mehr und mehr details beschmissen worden bin.
mein i7 9700k schwitzt aber nun mittlerweile ganz ordentlich.
hatte das so noch nie gesehen.. also, wirds nun zeit. xD
am ende hatte ich dann von der aurora und einem kleinen glitch ^^; zur titan gewechselt.. und dann zur 300i.
und dann hat charmin gesagt "jetzt wirst du mich gleich hassen" und dann gabs den customize button. hammer geil.. wahnsinn. wie so ein auto konfigurator. das mettalic blau werde ich mir aber bestimmt noch rauslassen xD
ich muss mich auch bei @charmin bedanken. für die starthilfe und den ganzen spaß den wir hatten.
alles was er mir gezeigt hat, schritt für schritt und das er auch einen recht kühlen kopf bewahrt hat mit mir ^^
ab und zu sind da ein paar wörter rausgerutscht die nich so schön waren aber.. bei dem game, wohl eher zurecht. 😋
-> meine fresse is diese alpha schon verf**** geil!
alter schwede.. der detailgrad ist ja mal der oberhammer.
ich dachte RDR2 wäre schon vom detail her ein knaller aber selbst so dinge wo man nie hinschaut sind ja penibelst gestaltet.
mit dem OLED dann durch die nacht.. :Q__ da sabbert man sich ja kaputt.
ich hatte kurz das gefühl ich bin in cyberpunk, nur viel geiler und eben in space.
bis ich mit immer mehr und mehr details beschmissen worden bin.
mein i7 9700k schwitzt aber nun mittlerweile ganz ordentlich.
hatte das so noch nie gesehen.. also, wirds nun zeit. xD
am ende hatte ich dann von der aurora und einem kleinen glitch ^^; zur titan gewechselt.. und dann zur 300i.
und dann hat charmin gesagt "jetzt wirst du mich gleich hassen" und dann gabs den customize button. hammer geil.. wahnsinn. wie so ein auto konfigurator. das mettalic blau werde ich mir aber bestimmt noch rauslassen xD
ich muss mich auch bei @charmin bedanken. für die starthilfe und den ganzen spaß den wir hatten.
alles was er mir gezeigt hat, schritt für schritt und das er auch einen recht kühlen kopf bewahrt hat mit mir ^^
ab und zu sind da ein paar wörter rausgerutscht die nich so schön waren aber.. bei dem game, wohl eher zurecht. 😋
-> meine fresse is diese alpha schon verf**** geil!
Zuletzt bearbeitet: