Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

Mal ne noob frage… was sind Bunker Missionen ?

Es gibt Missionen, wo du in unterirdischen Anlagen eine bestimmte Anzahl an feindlichen Piraten, meist NineTails töten musst. Das gibt es auch in mehreren Varianten, mal die dortigen UEE Kräfte unterstützen, mal kannst du mit erbeuteten Tablets Codes für Paket Generatoren erbeuten, oder du musst Drogenpakete vernichten usw., oder ganz neu auch die Data Heist Mission, wo du eben Daten erbeuten und Gegnerwellen überstehen musst.

Im Prinzip sind die schon ganz gut, kann man viel Equipment erbeuten und auch so noch gute Sachen looten und verkaufen. Und natürlich schön für Alle, die gerne FPS Action haben möchten.

aber bloß nicht die falschen Leute im Bunker erschießen (UEE Kräfte), sonst kannst du dich nicht mehr in den Städten blicken lassen ;).

Dier ersten 1-2 mal hatte ich das gar nicht geschnallt, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte und eh alle NPCs etwas laggy waren und man es auch optisch nicht direkt erkannt hat. Da bin ich dann schön im Knast gelandet 🙄😅.

also immer darauf achten, dass du nur die Typen mit den rosa/lila Helmen killst ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: EJC
Ok mal antesten… melde mich dann wenn ich hinter schwedischen Gardinen stecke 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: EJC, shoKuu und snoopa~zZ
Xoxo1 schrieb:
melde mich dann wenn ich hinter schwedischen Gardinen stecke
DANN bist du in SC angekommen. :D Wobei ich schon sehr lange nicht mehr in Klescher war. Siege of Orizon ist auch nett wenn das Event läuft und man FPS mag.

Paketmissionen führen dich später übrigens auch in Bunker wenn du da ein gewisses Level freigespielt hast (Reputation).

• Gefällt mir
Reaktionen: Xoxo1, EJC und GUN2504
charmin schrieb:
Paketmissionen führen dich später übrigens auch in Bunker wenn du da ein gewisses Level freigespielt hast (Reputation).
Oh echt? Das wusste ich auch noch nicht. Hatte da mal ganz schön viele gemacht, aber Bunker hatte ich noch nicht. Fand es schön, dass man da auch zu vielen von den verlassenen Außenposten kommt. Die sind immer nett :)

So beim ersten Anlauf gab es leider bei 5/10 noch lebenden böse clipping Fehler so das man nicht erkennen konnte ob’s Freund oder Feind ist. Tja der medpen lies sich nicht ausrüsten und ins Gras gebissen 😬
Aber gut ist das man ja nochmal hinfliegen kann….

Hat hier jemand zufällig eine 3070 oder eine vergleichbare 8GB GPU? Kumpel von mir hatte gestern üble Nachruckler/Nachladen und FPS Drops. Er hatte 10-30 FPS in 1440p, eher im unteren FPS Bereich. Displayinfo sagte GPU RAM liegt im roten Bereich, 7GB von 8GB belegt = voll.
Ich hab eine 6900XT mit 16GB und FPS Limit auf 60 und hab eigentlich gar keine Probleme, es läuft wirklich gut bei mir und bei Ihm war es quasi ne Katastrophe.

Klar ist Alpha dies das, ich wollte nur wissen ob dass dem aktuellen "normal" unoptimierten Live Zustand entspricht?

Wobei diese nachladeruckler hatte ich vor 2 Tagen im Anflug auf Grim Hex.
CPU und Graka laut Signatur.
Von jetzt auf gleich ohne Grund und einfach so ist die framerate ins bodenlose gesunken und um sich nach einer Minute (gefühlt) wieder zu stabilisieren.

Ich hab ne 3070TI eventuell komm ich die Tage dazu mal ein wenig zu testen, wenn mir ein Szenario hingeworfen wird.

Die meisten Ruckler etc sind eigentlich auf Server Performance zurückzuführen.

Ich hab aber shcon ein paar Monate nicht mehr gespielt

Ich hab mit einer 3080 10 GB keine derartigen Probleme.

Ich seh bei mir immer eine Auslastung von 10-12GB VRAM 🤷‍♂️

mal ne andere Frage :D habe durch zufall bei einer Paket Mission das ding hier unter der Rampe gefunden.

Wie und wo kann ich das Teil verkaufen ? Habs mit mühe in die Pisces bekommen

112.jpg

Mit Mühe? Kein Traktorstrahl bzw. Multitool dabei? Damit sollte es grundsätzlich einfach sein :D

ja komischerweise ist mir mein Schiff beim ersten mal explodiert... keine ahnung warum :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Xoxo1 schrieb:
mal ne andere Frage :D habe durch zufall bei einer Paket Mission das ding hier unter der Rampe gefunden.

Wie und wo kann ich das Teil verkaufen ?
Eine Landezone anfliegen, wo es einen Schiffswaffen Shop gibt. Da gehst du dann hin, wählst am Terminal verkaufen aus + dein Schiff und dann sollte die da auftauchen und du kannst Sie verkaufen. Das sollte so mit allem Loot funktionieren, den du mitnimmst - FPS Waffen im FPS Shop, Schiffskomponenten im Komponenten Shop, usw.

@snoopa~zZ
Wie kann den sowas abfallen ? Keine sicherungsstifte ? Mal nen VV schreiben.
Aber das Ding wird heute verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Kann man mit dem Multitool abbauen und ggf. Verkaufen

@Xoxo1 Das wäre quasi der Gameloop des Salvagers - verlassenes / kaputtes Schiff - reingehen, Komponenten ausbauen, Waffen / Raketen abbauen und alles in einen Frachtcontainer in deinem Schiff packen (ab 3.22, aktuell irgendwo ins Schiff schmeißen) - danach ziehst du die Hülle des Schiffs mit deiner Vulture / Reclaimer ab und dann - ab 3.22 - zerlegst du das Schiff in Einzelteile und nimmst die auch noch mit. Verkaufen, freuen und dann zur Bar und was trinken :schluck: