Z
ZeT
Gast
Wo bin ich....? Hier irgendwo muss doch... AAAAH... BÄMApocalypse schrieb:...so mancher Mond hat, trotz Atmosphäre eine super dunkle Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bin ich....? Hier irgendwo muss doch... AAAAH... BÄMApocalypse schrieb:...so mancher Mond hat, trotz Atmosphäre eine super dunkle Seite.
Jup, genau so meine erste Bounty Mission, ich hatte Pech, der Boden war auf etwa 1200m über Normal Null anscheinend ;-)ZeT schrieb:Wo bin ich....? Hier irgendwo muss doch... AAAAH... BÄM
Jopp! Nettes Thema!shoKuu schrieb:Reshade kann und wird von manchen Spielen als Cheat erkannt und das auch zurecht. Das kann unter Umständen zu einem perma Ban führen. Ich weiß leider nicht ob CIG sich schon dazu geäußert hat. Damit kann man nämlich auch die Helligkeit von Schatten verbessert, welches zu einem erheblich Vorteil im PvP führt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du hast ne Kopflampe und eine SchiffslampeEJC schrieb:aber würde der HDR Modus evtl. in den dunkleren Bereichen helfen?
Klaro!Xoxo1 schrieb:Könntest du mal dein presst hochladen ? Wenn du möchtest natürlich.
Würd es gerne mal mit meinem „Anfänger“ preset vergleichen
Wobei, wenn wir mal ehrlich sind, Nachtsicht Equipment gar nicht schnell genug kommen kann, weil man es wirklich, wirklich gut gebrauchen könnte. Fehlendes AGL und fehlende Nachtsicht sind mein schlimmster Gegner in SC. Alles andere ist eigentlich harmlos, nur der Boden bei Nacht und ATC finden bei Nacht, das ist ein echter Killer.Bulletchief schrieb:Reshade wird halt von einigen als 1a Nachtsicht-Hack genutzt, weshalb es verständlicherweise verpönt ist. 🤔😐