shoKuu
Admiral
F + Mausrad?GUN2504 schrieb:Bevor die Nachtsichtgeräte implementieren, fände ich erstmal ein Fernglas sehr sinnvoll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F + Mausrad?GUN2504 schrieb:Bevor die Nachtsichtgeräte implementieren, fände ich erstmal ein Fernglas sehr sinnvoll![]()
Es würde ja schon helfen so einen schnellen ping zu haben wie beim scannen fürs mining. Quasi der tracker aus aliens nur eben in 3DApocalypse schrieb:....Nachtsicht Equipment gar nicht schnell genug kommen kann, weil man es wirklich, wirklich gut gebrauchen könnte.
Meinst du auf dem TechPreview-Channel? Glaube da wurde das diese Woche getestet, korrigiere mich wenn ich da falsch liege.EJC schrieb:Wart ihr schonmal auf Server mit Replication Layer Split?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch wenn das Ziel ist "Tu Dinge während du im QD bist!". ^^Andreas_AUT schrieb:Darum sagen sie immer "Lauf nicht im Schiff herum bei QuantumDrive!".
Ich hatte eigentlich nie Probleme damit. Hab mir bis jetzt immer die Schiffe dabei genau angeschaut, Ausrüstung umgezogen usw. Aber gibt ja schlimmeres, als mit dem EVA 17,8 Mio Km vom Ziel entfernt zu seinAndreas_AUT schrieb:Darum sagen sie immer "Lauf nicht im Schiff herum bei QuantumDrive!".
Auch wieder wahr. Wer nicht rechtzeitig bei nem Haltegriff ist oder schon irgendwo drin sitzt bekommen pro Ein- / Austritt 5% damage durch BeulenshoKuu schrieb:@tochan01
Auf dicken Schiffen wäre das einfach geil. So wie bei den alten Sci Fi Serien. "Bereit machen für den Sprung, alle man festhalten!"