Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 421
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Wort der Warnung zum Thrustmaster Warthog. Ist ein toller Stick für DCS, aber er ist wirklich sehr schwergängig, das ist für Flight Sims kein großes Problem, aber für Raumschiffe ist es in der Regel von Vorteil ein wenig agiler zu sein.ZeT schrieb:Ich muss mir jetzt endlich den HOTAS Warthog besorgen sowie ne Base und nen Stick für links sowie Pedals...
Okay, der aktuelle Preis is natürlich mal ne Ansage. Könnte man einfach nur mal zum testen zuschlagen. ^^Andreas_AUT schrieb:
Bin mehr so der BORG Typ - Widerstand is zwecklos!Apocalypse schrieb:Ein Wort der Warnung zum Thrustmaster Warthog. Ist ein toller Stick für DCS, aber er ist wirklich sehr schwergängig, das ist für Flight Sims kein großes Problem, aber für Raumschiffe ist es in der Regel von Vorteil ein wenig agiler zu sein.
Taderaz schrieb:Generell frage ich mich warum man aktuell die Hornet fliegt. Ich mache aber kein PVP, evtl. hat sie dort ihre Vorteile?
Was hab ich jetzt schon wieder verpasst?charmin schrieb:...in der Hoffnung das ich das F7A Upgrade erspielen kann.
Kann man an die normale Hornet jetzt auch Size 4 Waffen montieren?Taderaz schrieb:Ich verstehe den Hype um die MKII nicht wirklich, imho ist sie nur hässlicher und teurer geworden.
Nein.ZeT schrieb:Kann man an die normale Hornet jetzt auch Size 4 Waffen montieren?
Das neue Xeno Event das vor ner Woche oder so angeteasert wurde und jetzt via Mail und Website groß angekündigt wurde. Unter anderem auch im Letter of the Chairman.ZeT schrieb:Was hab ich jetzt schon wieder verpasst?
Naja... an den Flügeln 4 statt 3 und Powerplant 2 statt 1...ZeT schrieb:Okay, Holy Shit... die MK2 is ja mal ein wirkliches Upgrade.... die macht glaub so richtig aua.![]()
Wenn man das so betrachtet: Sie kostet das gleiche wie die deutlich schlechtere Hornet Wildfire.GUN2504 schrieb:Ich verstehe den Hype um das Schiff, sieht auch schöner/runder aus als die MKI, aber der Aufpreis für ein bisschen Design und wie gerade geschrieben, bisschen Power/Waffenupgrade ist schon hart.
Ja genau deswegen, 28 oder warens 29g Beschleunigung sind ne Hausnummer, weil CIG den Tippfehler in ihrer DB nie behoben haben ;-)Taderaz schrieb:Ich verstehe den Hype um die MKII nicht wirklich, imho ist sie nur hässlicher und teurer geworden.
Generell frage ich mich warum man aktuell die Hornet fliegt. Ich mache aber kein PVP, evtl. hat sie dort ihre Vorteile?
Von der Standard Hornet MK1 auf die MK2 abzugraden sind auch "nur" 55€ und 80 Cent. Und das ist anscheinend dann sogar ohne Warbonds, sonst wirds iirc nochmal so knapp 20€ weniger. Eine CCU Option mit Warbonds wird es bestimmt auch irgendwann im Angebot geben, ist ja schließlich CIG, die wissen schon wie sie die Leute später noch dran bekommen. ;-)GUN2504 schrieb:Ein schlechter Pilot wird in einer MKII statt in einer MKI nicht besser
Ein guter Pilot kann mit dem Upgrade schon ein bissle mehr anfangen, aber auch für 80 Taler mehr^^