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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Ersteller charmin
- Erstellt am
Apocalypse
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 6.359
Also über die Optik werde ich jetzt nicht streiten, aber ja, es ist ein Wal, ein Orca. Fliegt sich auch so, überraschend agil für so einen Wal und die Turrets und Feuerkraft sind einfach heftig, besonders in Kombination mit der Menge an Ladung/Fahrzeugen die rein passt.Zensai schrieb:Ich find die A2 einfach so hässlich. Das ding ist ein Riesen Wal, mehr nichUnd fliegt sich auch so.
Und die MSR ist das Walbaby, niemand mag die mehrLangsam, Schwerfällig, unhandlich. meh!
Und die C1? Fettes Profil das blöd beim landen ist, wenig Laderaum im Vergleich zu Schiffen die nur wenig größer sind, relativ leicht bewaffnet und als i-tüpferl war ich dann von der Agilität auch doch enttäuscht. Fliegt sich auch noch wie ein kleiner Wal wäre mein Eindruck gewesen.
Aber ich bin nicht viel mit der C1 geflogen, vielleicht täuscht mein Eindruck auch, wenigstens der Tractor Beam sollte gut positioniert sein, mir fällt nur eigentlich kein Gelegenheit ein wo ich lieber eine C1 als eine Corsair oder Constellation hätte oder auch später dann eine Zeus.
Aber hey, vielleicht bringen die großen Flügel noch etwas in Atmosphäre sobald wir Kontrollflächen haben und ich muss alles zurück nehmen. Aktuell fällt mir wenig ein das für die C1 spricht, außer das sie hübsch aussieht. Und gerade weil sie hübsch aussieht, hat sie viele nachteile, mit ihrer Spannweite von über 40m.
Anders als bei der Hercules, die tatsächlich bisher bei unseren Sessions viel, sehr viel sogar im Einsatz war. Die C1 wollte niemand mitbringen, zu nix, obwohl sie recht viele bei uns im Hangar hatten. C2 und M2 waren meist das Schiff der Wahl für den Transport von Cargo. Halten auch richtig was aus unter Feuer von einigen Jägern und man kommt doch erstaunlich schnell weg vom Fleck.
sverebom
Vice Admiral
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- Aug. 2004
- Beiträge
- 6.356
Yep. Danke nochmal Charmin und alle anderen, die mir das Schiff auch hingestellt hättenGUN2504 schrieb:
Fühlt sich wirklich fast wie ein Single Seater an, nicht wie manch anderes Schiff in dieser Größenordnung, das eher etwas von einem Backstein hat, der in jeder kurve bockig wird. Die sonstigen Werte sprechen auch für sich, wenngleich ich sagen muss, dass mir style von crusader etwas zu clean ist. Da fehlt mir die Patina von 20 bis 30 Jahre Service, die meine Avenger hat (der 2er Golf des Verse).
Im Gegenzug gefälllt mir das utilitaristische und zweckmäßige der Drake schiffe auch sehr gut. Ich bleibe daher auch bei meinem Plan, und kaufe erst einmal die cutlass, um da schiff und den style richtig kennenzulernen. Leider braucht die cutlass wirklich dringend ein update. Der lieblose Innenraum ist ein Trauerspiel und nicht mehr auf der höhe der zeit.
Das nächste Update wird wahrscheinlich eine Zeus, weil ich ds Gefühl habe, dass RSI den sweet spot zwischen clean und utilitarian am besten trifft (außerdem C1 als Loaner frei Haus, damit auch das abgehakt ist). Wäre schön, ewnn RSI noch etwas in der avenger bis Cutlass Range um 100 Euro hätte, mit der Connie und der Zeus haben sie die die Kategorie 3-4 Crew nun doppelt besetzt, während nach unten sehr lange nichts mehr mir Innenraum kommt.
Parallel dazu bekommt meine Pisces ein paar Wachstumshormone und etwa Wasser nach Mitternacht, damit sie zu einer avenger wird. und dass wir heute passieren, denn ich konnte min Online-Banking wieder freischalten

Zuletzt bearbeitet:
…ich hatte eine C1 und habe sie sehr schnell durch eine Freelancer Max ersetzt: Die C1 ist, angesichts ihrer geringen Frachtkapazität, idiotisch gross - man kommt fast nicht in die Hangars rein. Überhaupt ist das Ding eine einzige Platzverschwendung: Irrsinnig breit, riesige Triebwerke, aber lahm ohne Ende. Das einzig gute ist der Traktorstrahl hinten…
Die Max macht fast alles besser: Leiter in Cockpitnähe zum schnellen und sicheren aussteigen, zwei Schilde, bessere Bewaffnung, fast doppelte Frachtkapazität und - das ist das beste - einen wahnsinnig langen und starken Triebwerks-Boost! Damit kann man sehr schnell die Atmosphäre verlassen, beim Handeln ist Zeit Geld!
Wenn die Max nur nicht so hässlich wäre. Ich will mir als nächstes eine Catapillar holen. Es spricht zwar fast alles für eine C2, aber die hat im Oberdeck die gleiche hässliche Platzverschwendung, diese idiotischen Pürzel und es fehlt die Coolness der Drake Schiffe. BTW: Als kleines Allzweckschiff ist die Corsair nicht übel… 😁
Die Max macht fast alles besser: Leiter in Cockpitnähe zum schnellen und sicheren aussteigen, zwei Schilde, bessere Bewaffnung, fast doppelte Frachtkapazität und - das ist das beste - einen wahnsinnig langen und starken Triebwerks-Boost! Damit kann man sehr schnell die Atmosphäre verlassen, beim Handeln ist Zeit Geld!
Wenn die Max nur nicht so hässlich wäre. Ich will mir als nächstes eine Catapillar holen. Es spricht zwar fast alles für eine C2, aber die hat im Oberdeck die gleiche hässliche Platzverschwendung, diese idiotischen Pürzel und es fehlt die Coolness der Drake Schiffe. BTW: Als kleines Allzweckschiff ist die Corsair nicht übel… 😁
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Elvis
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 5.910
Ich kann der C1 auch nicht viel abgewinnen, mein Bruder hat sie sich geholt und wir haben sie eigentlich kaum genutzt .. jetzt hat er die Corsair, die gefällt mir wesentlich besser
Die Cutlass ist ein super all-rounder, ich hoffe da kommt nochmal eine gescheite überarbeitung.
Die Caterpillar ist auch cool, zwar ziemlich mächtig und auch nicht die agilste, aber ich hab viele lukrative handelstrips gemacht.
Vor kurzem haben wir uns die Reclaimer geholt .. omg die fliegt sich wirklich ganz anders .. Sind beim ersten Start von Area18 direkt nach dem start abgesackt und zerbröselt neben dem Hangar
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Die Cutlass ist ein super all-rounder, ich hoffe da kommt nochmal eine gescheite überarbeitung.
Die Caterpillar ist auch cool, zwar ziemlich mächtig und auch nicht die agilste, aber ich hab viele lukrative handelstrips gemacht.
Vor kurzem haben wir uns die Reclaimer geholt .. omg die fliegt sich wirklich ganz anders .. Sind beim ersten Start von Area18 direkt nach dem start abgesackt und zerbröselt neben dem Hangar
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- Registriert
- Dez. 2018
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- 866
Und das ist aktuell schon besser mit dem Athmosphärenflug, das war mal viel schlimmer.Elvis schrieb:Vor kurzem haben wir uns die Reclaimer geholt .. omg die fliegt sich wirklich ganz anders .. Sind beim ersten Start von Area18 direkt nach dem start abgesackt und zerbröselt neben dem Hangar
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Alles Weicheier die heute über die Reclaimer meckern.
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Spaß beiseite, früher hast du die bei Loreville deutlich weiter hoch fliegen müssen, nicht nur die 10km (waren das nicht mal sogar 100km?) und permanent durch boosten. Wenn es gut gelaufen ist, war man nach ~20 Minuten im All. Und das alles für ein Schiff ohne Funktion.
Wenn man bedenkt das die Reclaimer das erste richtig große Schiff im Verse war, freue mich auf die anderen dicken Pötte.
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Spaß beiseite, früher hast du die bei Loreville deutlich weiter hoch fliegen müssen, nicht nur die 10km (waren das nicht mal sogar 100km?) und permanent durch boosten. Wenn es gut gelaufen ist, war man nach ~20 Minuten im All. Und das alles für ein Schiff ohne Funktion.
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Z
ZeT
Gast
Die Reclaimer nen Dockingcollar? Ich denke nicht, oder?
Hat mal einer auf Orison eine gespawnt und gemessen wie lange sie braucht um aus der Atmosphäre zu kommen? xD
Hat mal einer auf Orison eine gespawnt und gemessen wie lange sie braucht um aus der Atmosphäre zu kommen? xD
Die hat eine Docking SchleuseZeT schrieb:Die Reclaimer nen Dockingcollar? Ich denke nicht, oder?
Hat mal einer auf Orison eine gespawnt und gemessen wie lange sie braucht um aus der Atmosphäre zu kommen? xD
Doch klar. zwei große rechts und und links und ein kleiner Port oben. Die Reclaimer ist nur so alt (2016) das das halt (noch) nicht funktioniert.ZeT schrieb:Ich denke nicht, oder?
Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 422
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Ich denke, das ist ein Riesenschritt in der Entwicklung, den ich hiermal erwähnen darf.
Frohen Montag, allerseits! Letzte Woche haben wir die Türen zu den Evocati für eine Reihe von Server Meshing Tests geöffnet und wir freuen uns, berichten zu können, dass es ein Erfolg war. Der Playtest beinhaltete statisches Meshing in vollem Umfang, wobei ein Server Pyro und ein anderer Stanton gewidmet war, die beide nahtlos durch die Replikationsschicht zum selben Shard navigierten.
Während des 5-stündigen Playtests gab es nur einen einzigen Serverabsturz, und trotz eines Problems auf der Pyro-Seite des Shards lief Stanton, das auf demselben Shard lief, nahtlos weiter. Noch ermutigender war die schnelle Wiederherstellung, denn Pyro war in etwas mehr als 2 Minuten wieder einsatzbereit.
Diese Woche wollen wir einen weiteren großen Schritt nach vorne machen, indem wir zum ersten Mal die Sprungtore zwischen den Systemen öffnen.
Danke an das Star Citizen Wiki fürs übersetzen ( https://star-citizen.wiki/Comm-Link:19830 )
Ich denke, das ist ein Riesenschritt in der Entwicklung, den ich hiermal erwähnen darf.
Frohen Montag, allerseits! Letzte Woche haben wir die Türen zu den Evocati für eine Reihe von Server Meshing Tests geöffnet und wir freuen uns, berichten zu können, dass es ein Erfolg war. Der Playtest beinhaltete statisches Meshing in vollem Umfang, wobei ein Server Pyro und ein anderer Stanton gewidmet war, die beide nahtlos durch die Replikationsschicht zum selben Shard navigierten.
Während des 5-stündigen Playtests gab es nur einen einzigen Serverabsturz, und trotz eines Problems auf der Pyro-Seite des Shards lief Stanton, das auf demselben Shard lief, nahtlos weiter. Noch ermutigender war die schnelle Wiederherstellung, denn Pyro war in etwas mehr als 2 Minuten wieder einsatzbereit.
Diese Woche wollen wir einen weiteren großen Schritt nach vorne machen, indem wir zum ersten Mal die Sprungtore zwischen den Systemen öffnen.
Danke an das Star Citizen Wiki fürs übersetzen ( https://star-citizen.wiki/Comm-Link:19830 )
Paladin301
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 483
"But it's all a scam..."
Ich finde es nach wie vor beeindruckend.
Ich finde es nach wie vor beeindruckend.
Jo, auf jedenfall, für Innovation braucht es heute einen Indie Entwickler der Zeit und Geld bekommt.
Diese Technik ist der wirklicher Gamechanger für mich.
Es braucht keine UE5 oder 6 für ein gutes Spiel. Sondern eine gute Server Technologie die MMO Gameplay auf das nächste Level heben kann.
Diese Technik ist der wirklicher Gamechanger für mich.
Es braucht keine UE5 oder 6 für ein gutes Spiel. Sondern eine gute Server Technologie die MMO Gameplay auf das nächste Level heben kann.
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