Tiger_61
Ensign
Nein, leider wieder nicht...GUN2504 schrieb:Erfolgreich gewesen?
Bei Welle 1 in den Warenkorb gelegt,... in Welle 2/3 reichten trotzdem die 1-2 Sekunden direkt aus dem Warenkorb nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, leider wieder nicht...GUN2504 schrieb:Erfolgreich gewesen?
Full HD mit medium/high Setting.snoopa~zZ schrieb:In welcher Auflösung spielst du denn? Wenn deine Hardware der deiner Signatur entspricht, sind 45-50 FPS doch echt gut.
Die Maussteuerung kenne ich mittlerweile. Man bekommt für das Tutorial extra ein Schiff gestellt, habe nur mal wieder nicht aufgepasst, und mir die Bezeichnung gemerkt.^^snoopa~zZ schrieb:@Demolition-Man und mit welchem Schiff hattest du die Probleme?
Du weißt ja sicherlich, dass du den Maximalschub (aka. Höchstgeschwindkeit) mit dem Mausrad ändern kannst?!
Versuche ich ja, zur Zeit bin ich aber nicht fit für längere Spielzeiten.snoopa~zZ schrieb:Wenn man aber mal einfach im Weltraum unterwegs ist und das Universum genießen kann, dann treten solche Probleme ganz schnell in den Hintergrund.
Ganz so schlimm ist es ja nicht, aber Vulkan oder DX12 können schon einen ordentlichen Unterschied machen.snoopa~zZ schrieb:Wenn du ja selber feststellst, dass die Graka nicht ansatzweise komplett ausgelastet ist, ist es ja eigentlich offensichtlich, dass die CPU da ausbremst.
Tiger_61 schrieb:Ich könnte Dir heut Abend eine A1 Spirit hinstellen, falls das testweise auch geht. Habe wegen Idris-P/K Verkauf am 23/24.02 zu viel eingeschmolzen unter anderem auch die C1 Spirit.
Aber am einfachsten ist es kurz im InGame Chat zu fragen, da findet man immer Hilfe...
sehr freundlich. wie kommen wir zusammen, damit mir einer von euch das Schiffchen hinstellen kann? Ich war zuletzt auf Baijini Point, aber schwing mich schon mal überall hin, wo es genehm für euch ist.charmin schrieb:Habe die C1 als Loaner für die Zeus, kann die gerne mal spawnen.