Z
ZeT
Gast
Oha, bekommen wir die Hornet MK2 als CCU? Ich wĂŒrds feiern! đ„
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gibt's Infos ĂŒber GrĂŒnde? CIGs Fokus auf den britischen Standort o.Ă€.?Andreas_AUT schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die er schon lÀngt im Spectrum korrigiert hat und das angestrebte Gleichgewicht von PVE und PVP betont hat.Terrschi schrieb:sehr interessante Einordnung von Yogi rund um Mastermodes nach dem Q&A.
Was hast den von winwing?Andreas_AUT schrieb:Und so nebenbei, ich hoffe ich kann am WE endlich meine WinWing ans Simrig montieren ( Monitor muss ich auch noch umhÀngen ), dann freu ich mich auf AC mit Joystick! Fotos folgen dann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.