• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

Klingt ja generell nach ner ganzen Menge an Schiffen, die uns da in 3.23 erwarten.

Die 10 Jahre hĂ€tte ich noch voll gemacht aber wird seine GrĂŒnde haben

Jumping von Stanton nach Pyro funktioniert jetzt mit Statik Server Meshing.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: iPat1337, Elvis und GUN2504
Das sollte ein echter Meilenstein in SC sein!!!
Screenshot_20240309_104355_Discord.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: iPat1337, Elvis, tayna21 und eine weitere Person
Es IST ein absoluter Meilenstein. Gruß geht raus an alle Hater. :freaky:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: iPat1337, Andreas_AUT, EJC und 5 andere
Jemand hier eigentlich Evocati und kann mal bissl Erfahrungen teilen?

Hallo Zusammen,

sehr interessante Einordnung von Yogi rund um Mastermodes nach dem Q&A.

Terrschi schrieb:
sehr interessante Einordnung von Yogi rund um Mastermodes nach dem Q&A.
Die er schon lÀngt im Spectrum korrigiert hat und das angestrebte Gleichgewicht von PVE und PVP betont hat.

Der Spectrum Post dĂŒrfte der Versuch sein, die Wogen mit den PVPlern zu glĂ€tten. Im Interview hat er ja nun mehrmals die PrioritĂ€ten klargestellt.

Aber wie dem auch sei, es ist ja auch nichts Neues. Star Citizen ist ein PVE Spiel mit PVP Möglichkeiten, Schwerpunkt ist aber nunmal PVE. Und das Sie erstmal die Masse abholen wollen, ist auch nur verstÀndlich.

Freue mich auf 3.23 :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Andreas_AUT und tayna21
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: EJC, Andreas_AUT und Paladin301
Oh mit 4.0 kommt Multi Server meshing, das wird so Killer o7

Gott freue ich mich einfach auf die Möglichkeiten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: EJC
"Letter" - fĂŒr die Mitarbeiter ist es sicher traurig / frustrierend, wenn der Ortswechsel keine Option ist und man daher gezwungenermaßen kĂŒndigen muss. Von Seiten CIG versteh ich den Schritt aber auch, soweit ich mal gehört haben, bekommen sie in UK doch Steuererleichterung fĂŒr den Firmenstandort. Somit können sie kosten sparen denn die Entwicklung hĂ€ngt nach wie vor vom Kaufrausch der Backer ab.
Aber ja, ich bin auch sehr zuversichtlich bzgl der Entwicklung.

Und auf 3.23 freu ich mich, ich hab gestern nur kurz am 2. Monitor ein paar AuszĂŒge aus dem ISC gesehen. Ich bin echt gespannt, welche coole bzw grauenhafte Frisuren wir im Verse sehen werden :D

Den Coin will ich mir auch noch verdienen, aber ich schaff ja nicht mal den Titel fĂŒr Star Marine, ich bin gespannt ( tank title hab ich dann doch mal bekommen ).

Und so nebenbei, ich hoffe ich kann am WE endlich meine WinWing ans Simrig montieren ( Monitor muss ich auch noch umhÀngen ), dann freu ich mich auf AC mit Joystick! Fotos folgen dann.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Roi-Danton und EJC
Andreas_AUT schrieb:
Und so nebenbei, ich hoffe ich kann am WE endlich meine WinWing ans Simrig montieren ( Monitor muss ich auch noch umhÀngen ), dann freu ich mich auf AC mit Joystick! Fotos folgen dann.
Was hast den von winwing?

Ich muss mir jetzt endlich den HOTAS Warthog besorgen sowie ne Base und nen Stick fĂŒr links sowie Pedals...

MKII :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: charmin und EJC