Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread: Star Trek: Picard
- Ersteller MaexxDesign
- Erstellt am
konkretor
Artikeldetektiv
Shizzle
Vice Admiral
Mir hat's sehr gut gefallen. Bin gespannt.
Muss zugeben, dass ich über die Produkions-Qualität sehr positiv überrascht war. Wirkt enorm high-budget. War das bei Discovery auch der Fall? Hatte in den Trailern von Discovery eher einen billigeren SyFy-Channel Vibe im Hinterkopf gehabt. Ehrlicherweise habe ich seit Voyager keine Star Trek Serie mehr gesehen zu haben.
Muss zugeben, dass ich über die Produkions-Qualität sehr positiv überrascht war. Wirkt enorm high-budget. War das bei Discovery auch der Fall? Hatte in den Trailern von Discovery eher einen billigeren SyFy-Channel Vibe im Hinterkopf gehabt. Ehrlicherweise habe ich seit Voyager keine Star Trek Serie mehr gesehen zu haben.
efferman
Captain
Discovery sieht genausowenig billig aus.Shizzle schrieb:Wirkt enorm high-budget. War das bei Discovery auch der Fall
Bei dem Kartenspiel zwischen Data und dem Captain hatte ich schon fast pipi in den Augen.
Discovery_1
Rear Admiral
Ist nur exrem langweilig und die ständige "Heulerei" von Michael geht mir auf den Keks. Discovery schaue ich nicht mehr.efferman schrieb:Discovery sieht genausowenig billig aus.
Blackland
Commodore
Eine Art Zusammenfassung VOR Beginn (oder zum) von "Picard":
Zu ST: D finde ich die Aussage bei Heise ganz treffend: "Am Ende machte die Story dieser Serie etwa so viel Sinn wie das Gebrabbel einer Borg-Drohne, die vom Kollektiv getrennt wurde."
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zu ST: D finde ich die Aussage bei Heise ganz treffend: "Am Ende machte die Story dieser Serie etwa so viel Sinn wie das Gebrabbel einer Borg-Drohne, die vom Kollektiv getrennt wurde."
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Nimmt mich direkt mit und lässt micht nicht, wie ST: D, im Regen stehen. Bin gespannt wie es weiter geht. Mache mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich Sorgen. Picard ist einfach eine andere Hausnummer, als Michael aus ST: D. Kann mir auch nicht vorstellen, daß ich die Serie irgendwann mal nicht mehr weiter schaue. Bei Discovery hab ich mich durch die 1. Staffel gekämpft und hatte kein einziges Mal das Bedürfnis, die nächste Folge am Erscheinungstag zu sehen. Staffel 2 ist immer noch nicht fertig geschaut und wird es auch nicht. Zu langweilig.
Zuletzt bearbeitet:
konkretor
Artikeldetektiv
Früher waren die Gefechte zwischen den Schiffen langsam und Übersichtlicher. Heute ist es nur noch ein wildes durcheinander ala star wars. Das stört mich mittlerweile am meisten. Fand das immer ein guter Unterschied. Werd wohl #alt
Warten wir die nächste Folge ab
Warten wir die nächste Folge ab
S
strempe
Gast
Whoopi kehrt in Staffel zwei zurück? Gemäß: Wer A sagt muss auch B sagen erwarte ich dann auch John de Lancie!
O
oemmes
Gast
Trotzdem war das schon im Vergleich zu der anderen Scheiße a la Avengers und co sehr dezent bei Picard. Ich hoffe das bleibt auch so. Mir geht dieses Dauergeballere und -gekloppe genau so auf den Sack.GoetzCebu schrieb:Ist ja toll zu wissen, dass die es auch können, aber es genügt auch 1 Minute dann.
Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen und ich bin ziemlich sicher, dass ich das auch weiter gucken werde.
drago-museweni
Admiral
So nochmal die Folge angeguckt um sicher zu gehen..
Also, das der Freund von Dahj wurde ja von dem Messer getötet allerdings sollte es ja kein Problem sein diesen wiederzubeleben, seit die Voyager zurück ist mit den Borg Nanieten..
Ob der Bruce Maddox wenn er den auftaucht vom gleichen Schauspieler gespielt wird wie in TNG irgendwie cooldas er dafür verantwortlich sein soll...
Ob der Bruce Maddox wenn er den auftaucht vom gleichen Schauspieler gespielt wird wie in TNG irgendwie cooldas er dafür verantwortlich sein soll...
Cool Master
Fleet Admiral
Da ich eh ein TNG Fan bin muss ich sagen, dass mir die erste Folge sehr gefallen hat. Schade, dass es nur noch neun weitere sein werden. Einzige Kritik die ich üben muss ist, dass es zum Teil sehr vorhersehbar war/ist. Aber ansonsten 10/10.
Discovery_1
Rear Admiral
Bald müssten ja weitere Kurzauftritte kommen von "Seven of Nine" (Jeri Ryan), Riker (Jonathan Frakes), "Guinan" (Whoopi Goldberg) und "Deanna Troi" (Marina Sirits) folgen. Bin gespannt, wer da noch so alles wieder auftauchen wird.
Cool Master
Fleet Admiral
Discovery_1 schrieb:Riker (Jonathan Frakes)
Der führt auch, genau wie bei TNG, Regie Folge 3 und 4 werden von ihm sein.
Discovery_1
Rear Admiral
@Cool Master
Wäre viel schöner, ihn wieder als "Nr. 1" neben Picard zu sehen.
Cool Master
Fleet Admiral
Könnte ja noch passieren Schauen wir mal was passiert.
drago-museweni
Admiral
Viel mehr würde mich da interessieren was mit seinem Schiff ist, ob er sich und Troi auch aus der Sternenflotte zurück gezogen haben.
Blackland
Commodore
WAAAAASSS??? Den Hund (als heimlichen Helden der ersten Folge) ersetzten?? Niemals!Discovery_1 schrieb:@Cool Master
Ich denke, die Gastauftritte sind, werden und bleiben eine willkommene Abwechslung und ein Tribut an Picard / Stewart und damit kurz - aber heftig!