Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nochmal. da wahrscheinlich morgen meine 7850 geliefert wird, wäre ich sehr dankbar, wenn die 2 posts über mir gestellte frage von mir beantwortet werden könnte, weil ich keinen fehler machen möchte
sollte man eigentlich die treiber neu installieren, wenn man vorher die 6850 hatte? oder kann man die treiber drauf lassen. aktuell hab ich 12.3 drauf ...
Wenn jetzt schon der 12.3 drauf ist sollte es kein Problem darstellen folgende Reihenfolge zu wählen:
1.) PC ausmachen
2.) 6850 raus
3.) 7850 rein
4.) hochfahren
5.) neue Karte sollte erkannt werden
85W wären absolut genial wenig. Dann wäre sie gleichauf mit meiner HD5770.
Achja, und wenn jemand mal den Multimonitorverbrauch nachreicht wäre das auch super.
Da schwanken die Messungen etwas.
HT4U hat schon unter 30W für eine HD7870 gemessen, an anderer Stelle habe ich schon 30 bis zu 40W für eine HD7850 gelesen.
Da ist dann eine HD77xx wohl doch noch besser - leider gibt es die 7770 nicht mit kurzem PCB
hi
leider gibts ja keinen sammeltread hier zur 7850/7870 OC u.undervolten!seh ich das richtig?^^wenn ja bitte ich um nen link*g*
sooo...ich würde gern die 7850 übertakten mit dem asus tool bloss lässt mich das teil nur bis 1050mhz!?undervolten klappt dagegen ganz gut
gruß
michi
@Paulaner68:
Frag mal User Quadcore, da gibt es doch ein englisches Workaround dazu - und man muss das Asus Toll nehmen, das ist richtig.
Es sei denn das klappt bei deiner HD7850 nicht.
Ob er jetzt noch was neues zur HD7850 schreibt weiß ich nicht, anscheinend testet er die ganze HD7000 Palette durch, denn er hatte auch schon HD7750, HD7770 und dann wohl ein HD7850 CF.
Inzwischen steht aber was von HD7970 CF in seiner Signatur.
Da musst du ihn schon nochmal per PN anschreiben - weiß nicht wie oft er hier noch reinkuckt wenn er jetzt ein HD7970 CF hat.
Außerdem wieso bringt der Link nichts? Schon komplett durchgelesen und verstanden?
Der Thread hat 15 Seiten - wer sagt das da nicht drinsteht warum es bei dir klemmen kann?
Etwas Arbeit muss man auch mal selbst übernehmen.
Wenn du ne schnelle (und grobe 1:1) Übersetzung ins deutsche willst kopiere den Link hierein: http://translate.google.de/#
Dann wäre es vielleicht sinnvoll das du zwei Zeilen dazu schreibst woran es geklemmt hat.
Ein Forum ist nicht nur zum Tipps holen sondern auch zum Tipps geben da - versehst du ?
also punkt 1 war...mein fehler
also für alle die auch net lesen können und bloss alles überfliegen,so wie ich^^:
nach install des asus tool...http://support.asus.com/download.aspx?SLanguage=en&m=gpu tweak&p=9&s=13&os=30&hashedid=n/a dann müsst ihr im asus tool links unten auf "advanced mode" stellen und kannst dann das häkchen unter "tuning" bei "overclocking range enhancement" setzen.