Mit GIMP komme ich ehrlich gesagt überhaupt nicht klar.Blueline56 schrieb:
Ein Programm mit einigen fertigen Filtern würde mir sogar reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit GIMP komme ich ehrlich gesagt überhaupt nicht klar.Blueline56 schrieb:
Wenn Ich schnell mal was bearbeiten will, nimm Ich Photoscape (kostenlos). Gute fertige Filter, gute Auto-Funktion, einfach zu bedienen.itzChriz schrieb:Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread für so eine Frage:
Kennt ihr eine kostenlose Alternative zu Photoshop/Lightroom?
Will einfach ein paar Bilder bearbeiten.
baXus1 schrieb:Habe mich mal bei Bild1 ausgetobt:
Das liegt wohl daran das der Mond rund 384 000 Km und der Flieger vielleicht 10-15 Km weit weg ist. Schöner schaut das aus wenn man die Videosequenz sich anschaut. Da ist der Flieger schon lange durch aber die Abgasfahne zieht langsam nach unten. Die Königsdisziplien ist das fotografieren der ISS. Das ist mir noch nicht gelungen. Das sind Spezies mit Newton's auf schnellen Montierungen. Das versuche ich erst gar nicht.Blueline56 schrieb:Das Mondbild hat was, auch wenn das Größenverhältnis etwas seltsam ausschaut.
Danke, ja, das mit den Lensflares war so ein Test, Ich habs einmal mit und einmal ohne bearbeitet, dachte ohne wärs zu langweilig, aber mittlerweile finde Ich die Flares einfach störend.zandermax schrieb:Finds nicht schlecht.
Ob man die Lensflares haben will, oder nicht, darüber kann man ja streiten.