B
Blueline56
Gast
daniel 1301 schrieb:
Echt gruselig, wo fotografiert, der Vogel tot, oder ist es eine Nachbildung, sieht aber schon nach einem echten toten Vogel aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daniel 1301 schrieb:
Blueline56 schrieb:Echt gruselig, wo fotografiert, der Vogel tot, oder ist es eine Nachbildung, sieht aber schon nach einem echten toten Vogel aus ?
für mich sahen alle viel zu hell aus und ich habe ordentlich unterbelichtet, bis es für mich passte... letztendlich glaube ich, dass ich nen Knick in der Optik habe.NBK-deluxe schrieb:sag mal warum sind deine Makros so dunkel trotz des Blitzen im Einsatz? Das nimmt den Blüten enorm an Präsenz im Bild.
Cefairon schrieb:In dem Museum war ich auch schon. Da gab es sehr interessante Ausstellungsstücke. Muss mal ins Archiv schauen, vielleicht habe ich da auch noch was
taeddyyy schrieb:Edit: @daniel 1301 die Symmetrie deiner Bilder gefällt mir sehr, magst du mal die Exifs rausrücken?
Cefairon schrieb:@daniel 1301 Du warst aber auch gut bepackt mit Ausrüstung oder? Ich hatte auf meiner 3 Wochen Reise nur ein Objektiv dabei.
Der Delfin ist Klasse, aber beim Känguru hätte es mir besser gefallen, wenn das ganze Tier scharf ware. Aber ich vermute das Bild soll so sein, wie es ist 😉
daniel 1301 schrieb:Hier auch mal ein paar tierische Beiträge von mir:
Der Delfin ist super, beim Kangaroo sieht man, dass man auch ein offenblendiges Objektiv gerne mal abblenden darf, um die Schärfe-Ebene zu erhöhen.daniel 1301 schrieb:Hier auch mal ein paar tierische Beiträge von mir:
Das mag jetzt hart klingen, aber die Blume sieht aus wie ein schlechtes Smartphone-Bokeh (überschärft und unkontrollierter Schärfeverlauf). Da steckt mMn. zuviel Aufwand dahinter, um dann unscharfe Partien bei der Blume zu haben.Cefairon schrieb:Mal ein Focusstack aus 5 Bildern