JackA schrieb:
Sofern ich bei deinem Bild 26 etwas Kritik üben darf,
Auf jeden Fall. Es handelt sich quasi um das erste ernsthafte Foto, welches ich geschossen habe, wenn man mal die vorherigen Schnappschüsse ignoriert.
1. Die Vorgabe hat es vielleicht ein wenig eingeschränkt, da Sonnenauf- und untergänge verboten waren. Man hätte sich vielleicht generell einen Tag aussuchen müssen, der nicht gerade bedeckt ist. Die Idee kam auch eher spontan, dass man sich auf dem Weg gemacht hat.
Zukünftig versuche ich bei bestimmten Motiven auf das Wetter, respektive die Sonne zu achten.
2. Der Zeitstempel wird noch deaktiviert. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass man den wieder entfernen kann.
3. Der Bildausschnitt ist nicht perfekt, da hast du Recht. Ich war auch am Überlegen rechts nach unten zum Wasser zu gehen, um ein Boot in den Fokus zu nehmen, aber das war dort alles vereist. Generell war es arschkalt an dem Tag, vor allem am Meer. Irgendwann wollte ich da einfach nur noch weg. 😂
Das nächste Thema sind Werke aus Backsteine. Es kann gut sein, dass wir da explizit auf die Sonne achten.