Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reglohln
Captain
Sony Alpha 6000 | Sony SELP 16-50mm 3.5-5.6 | 20mm | ISO400 | F8 | 1/50s
Sony Alpha 6000 | Sony SELP 16-50mm 3.5-5.6 | 24mm | ISO200 | F7,1 | 1/50s
Sony Alpha 6000 | Sony SELP 16-50mm 3.5-5.6 | 38mm | ISO250 | F8 | 1/125s
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Chillkroetchen
Lt. Junior Grade
Moin Leute,
ich habe die Diskussionen im diesmonatigen Fotowettbewerb verfolgt und will dazu nun auch garnichts weiter schreiben.
Viel lieber möchte ich hier ein Bild mit euch teilen, das ich gerne zum Wettbewerb angemeldet hätte. EchoDave hat mir - richtigerweise - von einer Anmeldung abgeraten da ich ein sehr ähnliches Bild bereits im Einsteigerthread gepostet hatte. So viel nun also zu der Vorgeschichte . Wie bereits gesagt möchte ich Dave nicht kritisieren - er hatte vollkommen recht!
Nun also zum Foto:
Ich dachte, das Foto passt perfekt zum Wettbewerb, da es "Deutschland - das Land der Dichter und Denker" toll repräsentiert. Die Laterne im Hintergrund, die den Kopf so aussehen lässt, als sei ihm ein Licht aufgegangen hielt ich für sehr passend. Leider kam mir die Idee etwa 10 Minuten zu spät.
Nun möchte ich also, dass ihr euch zu dem Foto auslasst:
EOS 700D | EF-S18-55mm 3.5-5.6 IS STM | 24 mm | f/8 | HDR mit 4s, 8s & 15s
Got an Idea? by Lynch Burress, auf Flickr
ich habe die Diskussionen im diesmonatigen Fotowettbewerb verfolgt und will dazu nun auch garnichts weiter schreiben.
Viel lieber möchte ich hier ein Bild mit euch teilen, das ich gerne zum Wettbewerb angemeldet hätte. EchoDave hat mir - richtigerweise - von einer Anmeldung abgeraten da ich ein sehr ähnliches Bild bereits im Einsteigerthread gepostet hatte. So viel nun also zu der Vorgeschichte . Wie bereits gesagt möchte ich Dave nicht kritisieren - er hatte vollkommen recht!
Nun also zum Foto:
Ich dachte, das Foto passt perfekt zum Wettbewerb, da es "Deutschland - das Land der Dichter und Denker" toll repräsentiert. Die Laterne im Hintergrund, die den Kopf so aussehen lässt, als sei ihm ein Licht aufgegangen hielt ich für sehr passend. Leider kam mir die Idee etwa 10 Minuten zu spät.
Nun möchte ich also, dass ihr euch zu dem Foto auslasst:
EOS 700D | EF-S18-55mm 3.5-5.6 IS STM | 24 mm | f/8 | HDR mit 4s, 8s & 15s
Got an Idea? by Lynch Burress, auf Flickr
leboef
CB Fotomeister
Sony A68 18mm 1/25 Freihand f3.5 ISO3200
...kein Top-Bild an sich, aber eins der ersten Bilder meiner neuen Sony A68. Bin immer wieder positiv erstaunt, wie sehr sich die Kamera-Sensoren inbesondere im High-Iso-Bereich in den letzten Jahren entwickelt haben. Meine Samsung NX300 kann bei ISO3200 nicht in dieser Qualität mithalten, und meine altehrwürdige Sony A500 erst recht nicht. Und dabei habe ich nicht mal ein lichtstarkes Objektiv genutzt, sondern nur das Kit... ach, ich freu mich einfach
Reglohln
Captain
Wandelhalle before Easter-Market by pcpanik, auf Flickr
Pano aus 3 Bilder, zudem HDR und LiveComposite. OM-D E-M1 | 12-40 Pro @12mm | f/5.6 | ISO 200
Hab heute Spieltrieb gehabt:
Star Trail Castle by pcpanik, auf Flickr
4 Bilder, HDR und LiveComposite und Keystone Korrektur. OM-D E-M1 | 12-40 Pro @12mm | f/4 | ISO 200
Pano aus 3 Bilder, zudem HDR und LiveComposite. OM-D E-M1 | 12-40 Pro @12mm | f/5.6 | ISO 200
Ergänzung ()
Hab heute Spieltrieb gehabt:
Star Trail Castle by pcpanik, auf Flickr
4 Bilder, HDR und LiveComposite und Keystone Korrektur. OM-D E-M1 | 12-40 Pro @12mm | f/4 | ISO 200
So ein Wahnsinns Sonnenuntergang und leider nur das Smartphone dabei gehabt
Aber wie heisst´s so schön, die beste Kamera ist die, die man dabei hat....
Sonnenuntergang, auf Flickr
Aber wie heisst´s so schön, die beste Kamera ist die, die man dabei hat....
Sonnenuntergang, auf Flickr