Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Jahren des passiven mitlesens und verwendung von vielen Problemlösungen, hab ich mich mal registriert.
Ohne eure Tipps wär ich aus dem ein oder anderen PC-murks nicht mehr rausgekommen
Möchte mich dafür bedanken und passend zur Weihnachtszeit ein selbstgebasteltes(!), hoffentlich witziges Santa Claus Video
posten:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Viele Leute sollen ja Katzenvideos lieben. Ich schicke da mal ein Hundevideo bzw. Hunde-Schweine-Video ins Rennen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
PS Sagt mal liebe Leute, wie ist denn die Situation eigentlich wenn man doppelte Videos nennt. Bekommt man dann eine Ermahnung. Weil ich gebe offen zu. Ich habe jetzt nicht überprüft, ob das Video bereits gepostet worden ist. (Ich persönlich fand das zuckersüß/very cute/kawaii).