[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitchenmonsters - Wieder eine erstklassige Arbeit mit 3D Studio Max bzw. Cinema 4D... :cool_alt:

Das Teil ist ein Hydroplane. Eigentlich ein Hochgeschwindigkeitsboot, aber das Modell scheint wohl "etwas" modifiziert zu sein ;)

-> VW Golf -> "heißes" Teil

171.png
:p

Bye

9live!

Letzte Nacht gegen 2.30 Uhr ist ein Neun Live-Moderator wegen einer unmöglichen Falschantwort total ausgerastet. Er schmiss Geld auf den Boden, beschimpfte den Anrufer,.......

hier ist der link: http://server01.bshsw.de/~beatbox/neunlive.mpg

ist verdammt witzig! :D

edit: so sieht das doch niemand mehr! Naja :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Re: 9live!

Ahorn schrieb:
Letzte Nacht gegen 2.30 Uhr ist ein Neun Live-Moderator wegen einer unmöglichen Falschantwort total ausgerastet. Er schmiss Geld auf den Boden, beschimpfte den Anrufer,.......

hier ist der link: http://server01.bshsw.de/~beatbox/neunlive.mpg

ist verdammt witzig! :D

edit: so sieht das doch niemand mehr! Naja :mad: :mad:

LOL
Dass ja mal Mega Geil :D
Würd mich interessieren wies weitergeht.
Habt ihr schon mal darauf geachtet was im Hintergrund in dem Fernseher für nen Film läuft? lol

1. Endlich hat der Frosch mal einen abbekommen! Aber voll vor die zwölf :D Arcadian79 :daumen:

2. @F!o: Ich kann Dir zwar den Namen des "Films" nicht sagen, aber da laufen leicht bis garnicht bekleidete Frauen rum. Toll! Das kann man jede Nacht irgendwo im TV sehen... Aber solange darfst Du Abends wohl noch nicht wach bleiben und findest das deshalb lustig.

3. Den Kerl gibt es leider immernoch. Habe ihn beim Durchzappen eine Nacht später wieder auf diesem unsäglichen Sender gesehen. Also, wie geht es weiter? Der Idiot ist noch On Air und die noch größeren Idioten rufen dort weiterhin an und raten "Innenstich"!

4. Für alle, die das Rätsel auch nicht lösen können: Er tritt gegen das "Tischbein"

Krass,

der Dimi. Der hat ne Flasche Wodka getrunken! :lol:

Meine Fresse. Den hätte ich unheimlich gern mal gesehen! Innenstich. Krass so ein Ausraster! Ob der jetzt wohl gefeuert wurde? :D

So long...

Intruder schrieb:
2. @F!o: Ich kann Dir zwar den Namen des "Films" nicht sagen, aber da laufen leicht bis garnicht bekleidete Frauen rum. Toll! Das kann man jede Nacht irgendwo im TV sehen... Aber solange darfst Du Abends wohl noch nicht wach bleiben und findest das deshalb lustig

Du bistn Ganzn Schlauer was?
Ich habe nicht auf den Film selbst angespielt sondern auf die Tatsache dass dass auf ner Quiz Sendung im Hintergrund läuft O_o

Zaubertrick 1 - Essen ohne zahlen zu müssen. (nicht immer verfügbar... :( )

Zaubertrick 2 - Blutig...

Zaubertrick 3 - Flieg'... :freak: :evillol:

Dingdingding - Das nenn' ich "Houesbeat"...

Vin Diesel - Vor seiner Karriere als "Schauspieler". Er ist es tatsächlich! (unten auf Free klicken und dann einige Sekunden warten, um den Download starten zu können)

Final Countdown - Hard Rock vom feinsten. Fast wie bei "Stefan Raab war einmal... Europe"... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
was da läuft ist aber kein sehr "sauberer" film... und noch ne frage: darf ein fernsehmoderator überhaupt nen "wi***er" zeigen??? :smokin:

Wie gesagt, da laufen leicht bis garnicht bekleidete Frauen rum. Soetwas flimmert jede Nacht durch die Fernsehsender.

DAS IST 9LIVE ! Was erwartet ihr da?

Und ob er das darf, oder nicht... Vielleicht will er ja noch hoch hinaus. Manche Leute machen ja mit sowas oder ähnlichem von sich reden. Sarah Connor tritt bei Wetten dass...? in einem unmöglichen Kleid auf und verhaut später die Nationalhymne, schon wird wieder über sie geredet. Irgendwelche C-Promis verschanzen sich im Dschungl und schon spricht man wieder etwas mehr über sie. Am meisten fallen halt die Typen auf, die etwas "Ungewöhnliches" (oder Bescheuertes) machen.

Allerdings glaube ich, daß dieser Moderator einfach nur dumm ist. Aber das hindert manche Menschen ja auch nicht daran, erfolgreich zu werden, gell, Verona? Und gestern Nacht beim durchzappen habe ich ihn auch wieder gesehen, er ist also trotzdem noch da.

Man kann nur hoffen, daß der Moderator mal etwas ähnliches wie der Typ in diesem Video macht und sich so vom Genpool ausschließt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben