[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah neee! :D
Würde mich mal interessieren, ob RTL darauf irgendwie reagiert hat.

Da geben sich die Blöden die Klinke in die Hand... ohne wirklich zu wissen, worum es geht.

Das erste is aber mal echt strange! hab mir aber gleich ein MP3-File draus gemacht. :D

Jetzt weiß ich auch woher die Macher vom BF2 Movie "Mine" das her haben.
:daumen:! Sehr geil!

Nee, Lufkin. :D Das Original ist noch deutlich älter. Ich schätze, die Jungs hier haben Mine abgekopfert, ohne zu wissen, dass die es schon woanders her hatten. Oder es sind inzwischen gleich eine Handvoll Videos mit dem Soundfile unterwegs. Aber geil isses in jedem Fall. :lol:

Der Song ist von einer finnischen Band:

Loituma - Ievan Polkka (Leva's polka) ;)

Krieg ich dafür jetzt Karma? :lol:

:daumen: Klick mich!

Dort gibt es noch einige Informationen. Ansosnten noch viel loituma für euch alle :D

Grüsse Imaginos :)

Einer der besten Zauberer unserer Zeit, ist mir vollkommen unbegreiflich wie der sowas macht :lol:

LINK

Die Komentare darunter sind die besten, ich bin mir nicht sicher, aber ohne Smile usw. vollkommen ernst geschrieben, denken welche es könnte echt sein :freak:
ein Auszug:

"Hey Hans Lukas,
ich geb dir recht. Der benutzt doch einfach immer nur Technik. Die Straßenbahn zum Beispiel fährt warscheinlich sowieso grade los.
Am Anfang kann man auch erkennen das er auf ner Rolltreppe steht. Der Trick mit dem Fahrstuhl ist, das ein Assistent von ihm einfach nach oben fährt im Fahrstuhl.
Nur wie er das mit den Bowling Pins macht ist mir nicht klar.
Aber ansonsten ist es sehr leicht zu durchschauen.
Gruß Der mit dem Durchblick"

muss ich das jetzt verstehen, so dumme Leute gibts doch nicht, oder :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Loituma covered - Und da isser wieder...

BTW: Ich bin zwar kein Mod und ich will mich auch nicht unbeliebt machen, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß hier immer mehr zwischendurch gelabert wird. Lieber auf Posts von Videos beschränken, sonst landet dieser Thread auch noch im Treffpunkt. (Ich mein's bloß gut, ehrlich.) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben