[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab hier ein Sahnestückchen, einfach klasse, hoffe, es wurde noch nicht gepostet.

My PC is on fire

Hommage an die Dell-Akkus die verbrannt sind und gleichzeitig ein feines Stück Animation!

[Movie] Ich und 3 Kollegen auf Helium^^

Joa kann man nicht viel zu sagen....
Ich und 3 Kollegen von mir auf Helium, das dann noch recht net zusammen geschnitten... Vielleicht kann sich ja der ein oder andere an dem recht flachen Humor dennoch erfreuen ;)

hxxp://www.youtube.com/watch?v=QhsW3OJt0vc

lg raffiausgoslar

Rockfish - Wieder mal ein schöner Animationsfilm.

Hab' den Thread eben nach 'Rock' & nach 'Rockfish' durchsucht und kann nicht glauben, daß ich ihn nicht vorher schon mal gepostet habe, da das Filmchen schon älter ist. Naja, ich kenne zumindestens einen, der sich drüber freut... ;)

Ich bin sicher den hatten wir hier schonmal...
Ich kenn den und such normalerweise nicht gezielt nach sowas...

Normalerweise hätte ich die Edit-Funktion benutzt und meinen letzten Beitrag bearbeitet (ist ja nur der Post von lufkin dazwischen), aber für dieses muß ich einen Extra-Post schreiben. Die Mod's mögen es mir bitte nachsehen. :)

Vor ein paar Tagen sind mir ein paar Kindheitserinnerungen wieder eingefallen unter anderem auch DIE Kindersendung schlechthin, mit der ich aufgewachsen bin und zwar "Spaß am Dienstag". Die Sendung bestand eigentlich aus vielen verschiedenen Shows und Trickfilmen. Das folgende habe ich immer besonders gern geguckt:

Pat & Mat - (in Deutschland hieß die Serie "...und fertig!") sind zwei trottelige Selbstmacher, die kreativ und mit viel Improvisationstalent Probleme des Alltags bewältigen, was aber meistens im totalen Chaos endet, quasi die Heimwerkerkönige der 80er. :lol:

Ich hab' immer überlegt, wie die Serie noch hieß und bin heute durch puren Zufall (das macht's besonders schön) drauf gestoßen. Es ist so geil, was die beiden für einen Scheiß zusammenbasteln und dann diese Hammermusik dabei. Sowas wird heutzutage gar nicht mehr produziert, mit soviel Liebe. Nur super! :daumen:

Schaut's euch an (auch die anderen Folgen), es lohnt sich. Die DVD's sind so gut, wie bestellt. :)

Zuletzt bearbeitet: (Ich freue mich riesig! :D)
@Mr. Incredible:
Das mit dem blinden Jungen ist ja fast wie bei Dare Devil. Unglaublich!

Sims 2 Mashup - Was man doch alles noch aus der inzwischen betagten Sims 2 Engine rausholen kann. Erinnert stark an ein Machinima, welches auch in The Movies hätte erstellt werden können.

TMX Elmo - Oooh, so einen will ich auch haben! :love:
Hab' mal recherchiert. Zu Beginn kostete der 30$, war dann aufgrund des Hypes sehr schnell ausverkauft und jetzt gibt es ihn nur noch auf eBay für nicht weniger als 80$. Schade, das der in Deutschland nicht rauskam. :(

Das ist ja geil. Vorallem die Aussicht und die Eindrücke die man dann bekommt.
Aber ich glaube mir würde da ziemlich schnell schlecht werden.
Die Augen liefern ein bewegtes Bild, aber die Ohren sagen, dass sich der Körper in Ruhe befindet ... das geht nicht lange gut.

Zuletzt bearbeitet:
Exit - Sehr witzig gemachtes, leider zu kurzes Animationsfilmchen, das die Animekultur ordentlich auf die Schippe nimmt. :)

Chili Bucket - Und noch ein witziges Animationsfilmchen. Diesmal geht's drunter und drüber im wilden Westen, genauer gesagt in 'nem Saloon. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben