[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arcadian79 schrieb:
Pat & Mat - (in Deutschland hieß die Serie "...und fertig!") sind zwei trottelige Selbstmacher, die kreativ und mit viel Improvisationstalent Probleme des Alltags bewältigen, was aber meistens im totalen Chaos endet, quasi die Heimwerkerkönige der 80er. :lol:

Ich hab' immer überlegt, wie die Serie noch hieß und bin heute durch puren Zufall (das macht's besonders schön) drauf gestoßen. Es ist so geil, was die beiden für einen Scheiß zusammenbasteln und dann diese Hammermusik dabei. Sowas wird heutzutage gar nicht mehr produziert, mit soviel Liebe. Nur super! :daumen:

Schaut's euch an (auch die anderen Folgen), es lohnt sich. Die DVD's sind so gut, wie bestellt. :)

geil ich such schon ewig danach. weil bei uns (ex jugo) hieß das glaube ich "nachbarn".
und n polnischer kumpel kannte auch immer ne serie die so hieß. denke das am anfang, nach pat & mat, heißt auch nachbarn.

die sind der killer. danke, jetzt weiß ich wonach ich suchen muss. denn "..und fertig" hat nichts mit dem titel zu tun nach dem ich immer gesucht habe.

Chinese Child Ball - Babysitting leicht gemacht. Gibt's das nicht auch für Hamster...? ;)

Terminator vs. Robocop - Sehr geschickt zusammengeschnitten. Respekt an den Cutter.

Beaker sings "Feelings" - Beaker ist einfach der heimliche Star der Muppetshow. :lol:

The Top 40 music moments in film history - Und wer ist mal wieder (verdienterweise!) auf Platz 1...?! :daumen:

Gumball 3000 - Leider ohne Burt Reynolds und Dom Deluise, sonst wär's noch witziger. ;)
Hier die weiteren Episoden: Ep2 ; Ep3 ; Ep4 ; Ep5 ; Ep6 (sind alle etwa 25 Minuten lang).

Die Top 40.... :lol:

Und ein unumstrittener Sieger auf Platz 1 :daumen:
Lang net mehr gesehen :(

PS:

Mal nen Dank an Dich Arcadian79!
Die ganzen unzähligen Videos von Dir erheitern mich immer!
Mach bloß weiter damit :D

@China:
Ich werde mich bemühen... ;)
Ich versuche immer, "besondere" Videos (in erster Linie auch Animationsfilme) zu finden und weniger so 08/15-Kram.

Fast Film - Ein Stück Filmkunst. Sehr gut gemacht! Meine Hochachtung an den Editor. :eek: :)

South Park - World of Warcraft - Der eine oder andere wird's bestimmt schon kennen, aber superlustig ist es trotzdem und denoch fehlt der mahnende Zeigefinger nicht. :lol:

Wanted - Und hier gibt's auch schon wieder einen lustigen Animationsfilm für marxx und alle anderen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@China:
Der Link lädt irgendwie nicht, aber ich hatt's hier schonmal gepostet. ;)

Kiwi! - Einmal das Gefühl erleben, wie es wäre... Ganz putziger Animationsfilm über die Bemühungen eines Kiwis. :)

The Seperation - Sehr emotionaler Animationsfilm über die Trennung und Wiedervereinigung von siamesischen Zwillingen. Wunderschön gemacht!

The Order Electrus - Mischung aus realer Dokumentation und Animationsfilm. Großartig gemacht! :)

Johann Wolfgang von Goethe's Totentanz - Wurde als bester Brickfilm 2005 gewählt - zu recht, wie ich finde. :)

One week of art - Sieht toll aus, was die da so malen. Schade das alles immer wieder überstrichen wird.

Stonehenge Replica - Unglaublich! Und es ist so simpel, wie der das bewegt und aufrichtet. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben