[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Link

Das macht mir wirklich Angst. Vermutlich denken einige von denen dass die Erde eine Scheibe ist und die Sonne sich um die Scheibe dreht... Das ist wirklich irre... Vermutlich würden die auch einen Militärschlag gegen Gott unterstützen... o.O

Solche Umfragen gab und gibt es auch in Deutschland. Mit der Nationalität hat sowas also nichts zu tun.

Ich wollte nur nicht, dass das den Anschein des Anti-Amerikanismus erweckt. Viele sind ja schnell dabei, die Amerikaner als "dumm" zu bezeichnen, während man selber von vielem keine Ahnung hat.

Und ja, Hagen Rether ist klasse. Ich hatte ihn mal durch Zufall im Fernsehen gesehen und war auch recht fasziniert.

Bin gerade durch Homer Simpsons Signatur auf diese Seite gestoßen und hab mir das Video da rechts angeschaut. Ich finds absolut erbärmlich, wie man sowas den Tieren antuen kann? Haben die denn überhaupt kein Mitleid für sowas?

Und viele von uns unterstützden das auch noch. Die Qualität bzw. Herkunft geht doch manchen wirklich am Arsch vorbei - hauptsache viel und billig.

Ich bin echt geschockt von dem Video...traurig. :(

Ebenso das:
19.000 Tiere sterben jede Minute in Tierversuchen weltweit.
Quelle: www.peta.org

edit: ich hab mir mal die Erlaubnis genommen das in meine Signatur zu kopieren, es wäre schön wenn das vielleicht noch mehrere machen würde um auf dieses Thema aufmerksam zu machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es hier schon mal gepostet aber zu dem Thema passt es sehr gut...

Earthlings

Es istebenfalls eine Dokumentation darüber, wie Menschen mit Tieren umgehen, als Haustiere, in der Fleischproduktion, Eierproduktion, Milchproduktion, Walfang, Zirkustiere, Zoos und in der medizinischen und militärischen Forschung. Es ist auf englisch, aber mit deutschen Untertiteln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben