@Ogie0
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort
Ich möchte zuerst erwähnen , dass der PC ein Geschenk für mich von meinem Bruder sein sollte. Ich habe ihm gesagt, das ich mich nochmal bisschen schlau machen will ob auch alles so stimmt. Nur leider hat er dann doch schon den PC bestellt und gesagt hat er mir auch nichts, (*facepalm*) bis er heute gesehen hat das ich in diesem forum schreibe. Also kommt der PC in den nächsten Tagen bei uns an. Nun zu den wichtigeren Sachen:
Im Konfigurator stand leider nichts von welcher Marke die Festplatte ist bzw. waren wir so blöd und haben eine ohne Markennamen ausgewählt.(Das gleiche ist bei dem Arbeitsspeicher passiert)
Bei dem Kühler habe ich ein paar Foren durchforstet und sehr viele sagen, dass dieser sehr gut sei.
Der von dir vorgeschlagene Kühler passt angeblich in das Gehäuse aber leider kann ich jetzt ja nichts mehr ändern.
Und das mit dem K Prozessor ist wohl auch blöd gelaufen wobei ich nicht vorhabe meinen Prozessor und/oder die Grafikkarte zu übertakten.
Bei dem PC ist nun ein 500 Watt Netzteil dabei, welches auch ohne Markennamen angegeben war. Ist es schlecht Hardware ohne Markennamen zu benutzen?
Ich hoffe man versteht einigermaßen was ich hier geschrieben habe,
mfg Xrake