Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sahit schrieb:@djducky Ist mir soweit klar und war auch nicht so gemeint das sein System auch nur 153W (war mein Fehler mit den 173) zieht. Aber jetzt denken wir mal kurz nach und schauen uns mal die von mir verlinkte Seite an:
Das gesamte System zieht 153W aus der Dose,
Addieren wir jetzt noch die 230W der GPU laden wir wo? Richtig 383W.
Sein BQ NT kann 480W auf 12V liefern bleiben also noch relativ genau 100W Luft. Hinzu kommt noch das man hier die Effizenz des NT abziehen muss. Sagen wir diese liegt bei 90% also 383*0,9 = 345W
Sollte also noch alles gehen, wer mit dem Gedanken OC spielt sollte halt dann die Vega eventuell einfach nur Optimieren also UVn so das diese weniger statt mehr Strom benötigt.
So hat man immer noch 100W Reserve um Spitzen im Stromverbrauch abzufangen. Sollte also langen.
Sahit schrieb:@djducky das ist richtig nur wenn es um die Leistung eines NT geht dann genau umgekehrt
CB hat an der Steckdose 153W ermittelt, das Netzteil muss aber nicht 153W bereitstellen sondern 137W die anderen 15W sind Verlust im NT. Anders gesagt müsste das NT die Vollen 480W auf 12V bereit stellen würde CB 533W messen .
rumpel01 schrieb:Solange es nicht abschaltet, sollte alles prima sein. Du kannst ja mal ein Strommessgerät besorgen und mal nachsehen, wie viel wirklich die Kiste aufnimmt.