Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Min. Systemstromversogung: | 650 W |
The main purpose of the CORE series is for system builders where fewer connectors and lesser performance are needed and the price point more important.
Deathangel008 schrieb:@dreaNN:
bei nem neukauf würde ich definitiv was hochwertigeres nehmen, wenn schon vorhanden kann man das SP9 aber auch behalten, sollte problemlos funktionieren. falls es wider erwarten nicht läuft kannst du dir immer noch was besseres kaufen. da reicht dann auch was gescheites mit 550W.
PCTüftler schrieb:@dreaNN - Und greif zur Sapphire ...
Und wie wir hier auch immer und grundsätzlich erneut darauf antworten (): diese Angaben kann man vergessen, weil die Hersteller auch davon ausgehen müssen, dass irgendwelche Böller verbaut sein können, die ihre Nennleistung niemals erreichen. Combat Power, Trust, diverse LC u.a. lassen grüßen.Tjuri schrieb:Wie hier auch andere geschrieben haben, sind wir beide von der Angabe von Powercolor mit 700 W irritiert...
Ich muss jetzt abwarten was der Hersteller verbaut .Ich hoffe natürlich auf eine Qualitätsstufe a la Corsair etc ,aber da der Hesteller schon vorher Marke Chinaböller eingebaut hat schwindet meine Hoffnung.rumpel01 schrieb:Eine 1200-Euro-GPU an einem 45-Euro-Eimer ... Ohne Worte.
Wie so oft - siehe den Beitrag über Deinem - weniger auf die Nennleistung als auf die Qualität an. Das Thermaltake halte ich auch in der 600W-Version für wenig sinnvoll. Hier würde ich unterhalb entsprechenden Qualitätsstufe à la Corsair RMX, Be Quiet Straight Power 11, Enermax Revolution D.F. und Fractal Design Ion+ gar nicht weiter einsteigen.
Auch oder sogar Thermaltake hat brauchbare Sachen im Programm, das Label garantiert nicht Qualität, sondern das spezifische Modell. Wenn da ein Corsair VS650 verbaut werden sollte, wäre das kein Stück besser.Steven1503 schrieb:Qualitätsstufe a la Corsair
Ja dann heißt es abwarten und schauen was er verbaut hat.Solange es noch in der Garantie ist darf ich keine Ansprüche stellen was er verbauen soll.Frage ist nur reichen die 600 Watt aus oder ginge sogar eine geringere Wattzahl bei höherer Qualität?Wäre natürlich bereit ein anderes Netzteil zu kaufen auf eigene Kosten obwohl die Garantie dann hinfällig istrumpel01 schrieb:Auch oder sogar Thermaltake hat brauchbare Sachen im Programm, das Label garantiert nicht Qualität, sondern das spezifische Modell. Wenn da ein Corsair VS650 verbaut werden sollte, wäre das kein Stück besser.
Tjuri schrieb:auf eine Powercolor 5700XT Red Devil nach