Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...?Deathangel008 schrieb:gibts für dich ne obergrenze was den verbrauch der graka angeht?
Ob die 3060 lohnt sehe ich ja wirklich erst nächste Woche. Dass das Netzteil zu alt ist, ist ja auch schon mal ein Hinweis. Dann kann ich auch noch warten.Deathangel008 schrieb:@Nuklon:
an das bald 12 jahre alte E7 würde ich gar keine aktuelle karte hängen. ob sich karte xy an sich "lohnt" hängt davon ab was du damit erreichen willst.
2400G und 1060 an PP10 300W kann man grundsätzlich machen. wann und wo schluckt der 2400G allein 120W
rumpel01 schrieb:Da wir gar nicht wissen (können), wie viel eine potentielle 4080 verbrauchen wird, kann es da keine "Sicherheit" geben.
Ich weiß leider nicht wie ich den gesamten Stromverbrauch ablesen kann Ich hab derzeit den AMD Boxed Kühler, da der Noctua um einiges größer ist kann es ja sein dass er viel mehr Strom verbraucht.rumpel01 schrieb:a) Ist die Frage ernst gemeint?
b) Ist Dein Nickname Programm?
Alles klar, Danke - Bestellung war noch nicht aufgegeben, werde es umändernPCTüftler schrieb:@Lunatic47 - Das Einzige was an einem Luftkühler Strom braucht ist der Lüfter und dieser Verbrauch ist quasi nicht erwähnenswert.
Außerdem würde ich dir raten den D15S zu nehmen, da es mit dem D15 schon mal recht eng mit dem PCIe Slot werden kann.