nSide
Cadet 3rd Year
Du hast 100% Recht. Rational denk man jeher weniger dabei, ist wie beim Auto, man will 400PS haben obwohl man vielleicht nur die Hälfte davon benutzt, aber es beruhigt wenn man weiß das man es hatrumpel01 schrieb:Das wäre ein Punkt für einen gesonderten Thread, weil das nicht unbedingt hierher gehört. Aber ganz ehrlich, zumindest ist das mein sehr deutlicher Eindruck: um rationale Erwägungen geht es Dir eher nicht. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn 'haben wollen' ist an sich, sofern man sich es leisten kann, völlig ok, aber an Fakten orientierte Empfehlungen helfen da nicht, denn die würden Dich nur von Deinem Vorhaben abbringen. Oder auch nicht, aber dann haben die wohlmeinenden Helfer eigentlich nur ihre Zeit verschwendet. Du musst das mit Dir selbst ausmachen.
Und Entschuldigung für manche Fragen die hier nicht rein gehören
Und Du hast natürlich auch vollkommen Recht. Meine erwähnten Gründe sind eigentlich nicht der Rede wert. Bin ziemlich unentschlossen, ich will einfach mehr Power ohne den HintergrundwissenDeathangel008 schrieb:in der praxis völlig irrelevant. im allcoreturbo taktet der K 200MHz höher, dafür würde ich keine 60€ ausgeben.
kannst du dich mal entscheiden? übertakte lieber den RAM.
ganze 19 sekunden? schlimm, schlimm. wie oft fährst die kiste am tag hoch?
ansonsten würde ich mich #5379 anschließen.
Andere Frage:
Sind die "Platinum" NTs von Be Quiet echt leiser und effizienter als "Gold" etc? Und den Aufpreis wert?