Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:@cum:
Pure Power L8? das hat mittlerweile über 10 jahre aufm buckel und war damals schon einstiegsklasse; technisch ist das komplett veraltet. sollte man grundsätzlich mal ersetzen; wobei aktuell ATX3.0 vor der tür steht.
Sofern die Leistung nicht aussreichen sollte, wird der PC einfach abschalten. Das ist nicht weiter wild. Netzteile sind dafür gebaut, mehr als ihre 100% angaben leisten zu können, damit evtl. Spitzen nicht gleich für einen Defekt sorgen. Viele schalten sogar erst bei mehr als 120% ihrer angegebenen Leistung ab.Irgendjemand123 schrieb:Ein neues NT würde ich mir jetzt ungerne noch zulegen müssen.
Allgemeinaussagen für alle zu treffen...........Klassiker.ghecko schrieb:Sollte man sowieso machen.
Ja, die +5% Leistung im Multicore reißen es recht raus für fast den doppelten Stromverbrauch...Nova eXelon schrieb:Allgemeinaussagen für alle zu treffen...........Klassiker.
Nein, das bedeutet, dass die Modelle schlicht mehr Strom ziehen können. Sieht man ja auch in den Einträgen bei Geizhals. Da steht z.B. "200W (nvidia) / 220W (MSI)" ... Die Gaming Z Trio mit zwei 8 Pin ist sogar für 240W freigegeben. Deine 1660 Super ist übrigens mit 125W spezifiziert.supertux22 schrieb:Ich dachte 2 Stecker wären besser weil sich die Last aufteilt?