P
pc_user123
Gast
Also ich rechne bei der CPU mit ca. 35W.
Denke ein 150W Netzteil reicht aus.
In welchem Gehäuse baust du denn?
Denke ein 150W Netzteil reicht aus.
In welchem Gehäuse baust du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht vor diesem Billigkram. Bei solchen Netzteilen ist eine Qualitätsprüfung ungleich schwieriger als bei ATX-Geräten. Vertrauen hätte ich in dem Fall eher bei renommierten OEMs. Akyga gehört m.E. nicht dazu. Bereits das 80plus-Siegel würde ich in Zweifel ziehen: https://de.akyga.com/produkt/442-itx-netzteil-ak-i2-150-150w.html.artzuk schrieb:Gehäuse wollte ich jetzt dieses nehmen: Akyga AK-101-01BK VESA, 150W, Mini-ITX (AK-101-01BK)
Ich würde zur Sicherheit mal bei gutem Licht die Elkos einer Sichtprüfung unterziehen... Da das Gehäuse gut einsehbar ist, sollte das bereits funktionieren ohne es aufzuschrauben. Sprich: sind da aufgeblähte oder bereits ausgelaufene dabei ... Wenn ja: tauschen, auch wenn es scheinbar normal funktioniert. Wenn nicht, kann man es auch angesichts der sehr geringen Auslastung sowie der sehr hohen Qualität weiternutzen.Justin's schrieb:Ist seit etwa 2012 im Einsatz.
Schon hier reingeschaut?k_aon1 schrieb:Hallo ich erstelle grade meinen ersten PC und habe mich für eine AMD RX 6950 XT Red devil entschieden mit einem i7 12700KF Prozessor.
Solltest du vielleicht nochmal überdenken.k_aon1 schrieb:Das ganze soll in einem Lian Li Evo Gehäuse mit 6 Corsair LL RGB Lüftern und einer H150i Capelix mit 3 RGB Lüftern verbaut werden.
Bei 850W kannst du eine RX 6900 XT betreiben.k_aon1 schrieb:Die Frage ist jetzt ob ein 850w MSI A850GF Gold Netzteil ausreichend ist bei soviel RGB + Wakü, oder ob ich lieber auf 1000w gehen soll ?
Drewkev schrieb:Schon hier reingeschaut?
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
Solltest du vielleicht nochmal überdenken.
Bei 850W kannst du eine RX 6900 XT betreiben.
Was ich so mitbekommen habe, ist die RX 6950 XT gar nicht so viel schneller, aber leiser wegen dem größeren Kühler. Sofern man das Powerlimit also begrenzt, sollten auch hier 850W ausreichen.
Damit machst du bestimmt nichts verkehrt.k_aon1 schrieb:sonst poste ich mal in einem anderen Thread und hole mir mal ein paar Empfehlungen.
Das ist übrigens die richtige Konfiguration beim O11 Dynamic.k_aon1 schrieb:die meisten setups die ich gesehen habe bei dem Gehäuse waren 3 Lüfter unten als Intake, 3 Lüfter seitlich als Intake und ein 360er Radiator oben
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.