CombatCat04
Cadet 3rd Year
Ja ich hab Mal mit dem Bequiet Netzteil Kalkulator nachgerechnet. Der meinte das Netzteil wäre zu 96% ausgelastet, würde aber reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das ist schlicht übertrieben.maxi_rodriges schrieb:fast schon ein Selbstmord.
10 Jahre, das hab ich mal ignoriert und somit nur ein Vorschlag für hier und jetzt.Jonnyy schrieb:Zukunftssicheres Modell für Upgrade auf RTX (Nächsten 10 Jahre)
welche karte soll es werden?Jonnyy schrieb:1. Zukunftssicheres Modell für Upgrade auf RTX (Nächsten 10 Jahre)
Dann lieber das neuere, bessere "Pure Power 11 FM 650 Watt"Poati schrieb:Ansonsten ist das 600W Pure Power 11 auch günstig zu haben
Jonnyy schrieb:1. Zukunftssicheres Modell für Upgrade auf RTX (Nächsten 10 Jahre)
2. Mittelklasse Modell
2. Günstiges Modell
Okay aktuell liegen zwischen CM 600W und FM 650W glatte 10€. Da kann man wirklich getrost zum neueren 650W FM greifen. Wobei man dazu sagen muss, auch das 600er ist ein solides Netzteil und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.Nickel schrieb:Dann lieber das neuere, bessere "Pure Power 11 FM 650 Watt"