Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass der angepinnte sammelthread dafür die richtige adresse gewesen wäre.z-R-o- schrieb:Was meint ihr?
Undervolten hatte ich eigentlich nicht vor. Furmark hatte ich nur genutzt um die Karte auf maximale Last und somit maximale Leistungsaufnahme zu bekommen. Sonst benutze ich auch andere Benchmarks.Zwirbelkatz schrieb:@z-R-o-
Der 5800x3D verbraucht fast nix in Spielen. Die 6900xt möchtest du untervolten. Um Furmark einen Bogen machen. Dann kannst du es auf einen Versuch ankommen lassen.
Ist dann aber wieder 100€ mehr als die 6950XT. Irgendwo muss man einfach Schluss machen. Vor Allem wenn man möglicherweise noch ein neuen Netzteil kaufen muss.Zwirbelkatz schrieb:Die 7900xt gibts "im Angebot" ab 830€ und inklusive "The Last Of Us".
Wobei das ja sicherlich bei beiden Karten dabei wäre ...
Dass das ganze sehr knapp bemessen ist, weiß ich selbst und somit würde ich es auch nicht empfehlen. Das war demnach auch gar nicht meine Frage, sondern ob es, eurer Einschätzung nach, reichen würde.Deathangel008 schrieb:besonders üppig sind 650W für ne 6950XT jedenfalls nicht. und dein NT kam vor über 11 jahren auf den markt. direkt empfehlen will ich die kombination nicht.
Ja?madmax2010 schrieb:
Er meint, es reiche.z-R-o- schrieb:
wurde hier her verschoben. hardware und ndetzzteil gelistet. Frage: reicht das? Anwort: Jaz-R-o- schrieb:
Mir nicht. Die RX 6600 nimmt üblicherweise ca. 130 bis 140W auf. Das sollte keine Herausforderung darstellen. Der 8 Pin-PCIe-Stecker hängt m.W. an einer 12V-Schiene mit 18A. Auf jeden Fall kann man das probieren.Knergy schrieb:Irgendwie erschient mir die AMD-Karte aber eine Nummer zu groß fürs Netzteil.
Vergiss diesen Mist, der bewertet immer höher. Damit Grafikkarten auch mit Schrottnetzteilen laufen. Und bequiet teurere nt verkauftTrikels schrieb:Es gibt ja den Netzteil Kalkulator von beQuiet