@Spediman
Ihr habt wahrscheinlich recht, aber warum genau sollte ich ein Netzteil das immer noch funktioniert wegschmeißen?
Wenn es nicht mehr reicht dann ist das Verständlich, oder gibt es bedenken das es Feuer fängt?
@Deathangel008
In Benchmark Videos vor allem sehe ich bei G.Pwr das die so um den dreh an Power nutzen.
Aber auch in der google suche finde ich alle möglichen Werte, vorhin sogar einen TDP wert der 6600XT der höher war als der, der 6700 XT ...
Aber ich glaub dir deine Werte.
@CB.R
hab vor kurze m ein Video gesehen wo jemand mit meinem System quasi auf die 6600 XT aufgerüstet hat, und da war die CPU kein Flaschenhals.
Aber habe mir gedacht, fall ich keine merkbare Leistung sehe, dann werde ich mir einen PC drumrum bauen.
wie man ihn hier so in der Gaming Kaufberatung sieht , denke mit 5600X, aber würde gerne lieber erst so probieren, nur beim Netzteil war ich unsicher.
wenns geht, würde ich lieber einen PC in 1 bis max 2 Jahren kaufen, aber jetzt erstmal für ein wenig mehr leistung eine GraKa, für SF6 was zwar läuft aber hässlich wie die nacht ist, und ggf für Mortal Kombat 1.