VenomousShadow
Ensign
Da es sich hier um das Netzteil handelt, dachte ich, es wäre sinnvoll, einen neuen Beitrag im Netzteil-Beratungs-Thread zu erstellen. Mein vorheriger Beitrag bezog sich spezifisch auf die Grafikkarte, und ich wollte sicherstellen, dass meine Frage zum Netzteil in der richtigen Kategorie landet.Deathangel008 schrieb:warum ein neuer thread?
ich habe nie behauptet oder gesagt, dass mir die angepinnten Threads nicht gefallen. Ich bin hier, um von eurer Erfahrung und eurem Fachwissen zu lernen. Mein Hauptziel war es, sicherzustellen, dass mein Netzteil mit dem geplanten Upgrade kompatibel ist.Deathangel008 schrieb:und was genau gefiel dir an den angepinnten sammelthreads nicht auf die du beim erstellen dieses threads ausdrücklich hingewiesen wurdest?
Ich möchte ein Missverständnis bezüglich meines Arbeitsspeichers klären. Die Module, die ich verwende, sind tatsächlich DDR4-3200-Modelle, aber sie laufen in meinem System mit einer Taktrate von 2667 MHz. Das war eine spezifische Angabe, um genau zu beschreiben, wie sie in meinem System laufen.Deathangel008 schrieb:edit:
freitag war das noch 3200.
Ich wollte sicherstellen, dass die Informationen präzise sind, da dies helfen könnte, genauere Ratschläge in Bezug auf mein Netzteil und meine Hardware zu erhalten. Ich hoffe, das klärt die Verwirrung, und ich entschuldige mich, wenn meine frühere Erklärung nicht klar genug war.
Falls jemand persönliche Erfahrungen mit einer 6700 XT und einem 550-Watt-Netzteil hat, wäre ich immer noch sehr daran interessiert, mehr darüber zu erfahren.
Beste Grüße,
VenomousShadow