Erdbeermolke schrieb:Hallo ich suche nach einem Neuen Netzteil für mein PC ...
"PURE POWER 12 M | 650W"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdbeermolke schrieb:Hallo ich suche nach einem Neuen Netzteil für mein PC ...
was davon stimmt?Erdbeermolke schrieb:CPU: Intel-Core i7-8700 3.20GHZ
MAINBOARD: B450 GAMING PLUS
lieber nicht. be quiet! System Power 10 750W Review - A Big Step Backwardscyberpirate schrieb:
worauf wartest beim CPU-wechsel? für den genannten verwendungszweck braucht es, CPU mit iGPU vorausgesetzt, gar keine dedizierte graka und die alte LGA1366-plattform ist nicht unbedingt sparsam. für ein aktuelles officesystem ohne graka wäre schon ein Pure Power 11 400W im grunde hart überqualifiziert. wobei, das hat nur 5 SATA-ports. braucht es jede der 6 HDDs/SSDs?Skysnake schrieb:Was könntet ihr denn aktuell an Netzteilen empfehlen? Perspektivisch sollte wohl in 1-2 Jahren die CPU getauscht werden. Die GPU wird definitiv kein fettes Wattmonster werden.
wie kommst du hier bitte zu dieser empfehlung?mannefix schrieb:bequiet 650 watt
am best dark power pro
Muss ich übersehen haben. Hatte einen anderen Thread gesehen und daher auch einen erstellt.Deathangel008 schrieb:@Skysnake:
was genau gefiel dir am angepinnten sammelthread auf den du beim erstellen dieses threads auch hingewiesen wurest nicht
Warum haben meine 550 und 650 Watt?prian schrieb:Die fangen bei 1000W an und bei >300 Euro.
schrieb ich 13?Deathangel008 schrieb:@Skysnake:
was genau gefiel dir am angepinnten sammelthread auf den du beim erstellen dieses threads auch hingewiesen wurest nicht?
worauf wartest beim CPU-wechsel? für den genannten verwendungszweck braucht es, CPU mit iGPU vorausgesetzt, gar keine dedizierte graka und die alte LGA1366-plattform ist nicht unbedingt sparsam. für ein aktuelles officesystem ohne graka wäre schon ein Pure Power 11 400W im grunde hart überqualifiziert. wobei, das hat nur 5 SATA-ports. braucht es jede der 6 HDDs/SSDs?
wie kommst du hier bitte zu dieser empfehlung?
das Dark Power Pro 13 fängt btw bei 1300W an...