Deathangel008
Grauer Jedi
@TheAthlord:
sonderlich üppig sind 500W für ne 7800XT jedenfalls nicht. kann funktionieren, muss nicht.
mal nen blick in die specs und/oder das handbuch und/oder auf den aufkleber am NT geworfen? das Straight Power 10 ist multirail mit (ab 500W) 4 12V-rails. die PCIe-stecker hängen an 12V3 und 12V4 und es sollten beide rails benutzt werden. geht bei der 500W-version und ner karte mit zwei stromanschlüssen aber auch nicht anders, zumindest nicht mit den beiliegenden kabeln ohne adapter.
edit:
sonderlich üppig sind 500W für ne 7800XT jedenfalls nicht. kann funktionieren, muss nicht.
klickDahingehend formuliere ich auch meine Netzteilempfehlung, die bei beiden Modellen so lautet, dass man mit einem modernen 550-Watt Gold- oder Platin-Netzteil (RX 7700XT) oder 650-Watt-Netzteil (RX 7800XT) recht sicher hinkommen sollte.
mal nen blick in die specs und/oder das handbuch und/oder auf den aufkleber am NT geworfen? das Straight Power 10 ist multirail mit (ab 500W) 4 12V-rails. die PCIe-stecker hängen an 12V3 und 12V4 und es sollten beide rails benutzt werden. geht bei der 500W-version und ner karte mit zwei stromanschlüssen aber auch nicht anders, zumindest nicht mit den beiliegenden kabeln ohne adapter.
edit:
ich halte das an sich für ne gute gelegenheit für ein neues NT, aber warum ausgerechnet das SP11?Meint ihr es würde mehr Sinn machen lieber nen bequiet straight power 11 mit 650w zu kaufen.