[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Budgetplanung (Sparziel) ok, aber siehe post #9. Gut möglich du bekommst dann mehr für deine Kohle.
 
Warte das erstmal ab bis dahin ;)
 
Na dann nimm doch zumindest für 6 Cent, ja richtig 6 Cent den anderen Ram mit der schneller ist, der wird dann auch wieder im Angebot sein.
 
@Tufpingu hab Ich doch schon reingenommen :)
 
Kolle97 schrieb:
Der ryzen kommen werden sie zu teuer sein...
und der ryzen2 den du jetzt planst in einem halben jahr zu kaufen wird dann das 3-fache kosten!
sagt zumindest meine glaskugel.
die ist genau so viel wert wie ich wünsche mir irgendwelche preise zusammen.

also komm im oktober/november wieder, ansatt hier jetzt irgendwelche hätte würde wenn spielchen zu treiben.
das ist total unsinnig.
 
@En3rg1eR1egel
....

Ich hab nachgeschaut und der r5 3400g soll schon 160€ kosten!
Ich will ja nicht nur n Prozi haben sondern auch SSD Gehäuse und Co...
 
und ich habe auch nachgeschaut , der ryzen 2600 wird im november 350€ kosten !

du möchtest scheinbar nicht verstehen, dass das was du hier machst kompletter unsinn ist.
 
@Kolle97:
für die eingangsfrage gibt es in diesem subforum nen sammelthread, darauf wurdest du auch hingewiesen als du diesen thread erstellt hast. war der nicht gut genug für dein anliegen?

tu dir nen gefallen und lass die finger von dem gurkigen Corsair VS, ein System Power 9 ist in allen belangen besser.

die BX500 hat keinen DRAM-cache, sollte man nicht als system-SSD nehmen.

Selbst wenn im Oktober die 3 gen. Der ryzen kommen
die kommen anfang juli.

ansonsten ist es wirklich unsinn jetzt ne konfig zusammenzustellen wenn erst in 4-5 monaten gekauft werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut dann warte ich halt noch ab... Dennoch weiß ich nicht ob mir hier dann jemand nein system zusammenstellen kann wo alle Wünsche berücksichtigt werden können?! System SSD Leistung und Co...
 
Ja sicher können wir das.
Wir wollen dir doch nur helfen und nix böses, wir wollen das du lange Ruhe mit dem System hast.
 
@En3rg1eR1egel nein das einzige was ich verstehe ist das du mir dumm kommst! Was verstehe ich denn bitte nicht? :)
Ergänzung ()

Ja @Tufpingu das glaube ich dir :) nur ein gewisser @En3rg1eR1egel möchte mir wohl etwas sagen aber lieber ein Rätsel draus macht anstatt mir das richtig zu erklären?!
Ergänzung ()

So möchte darauf auch nicht weiter drauf rumreiten. Ich warte jetzt einfach erstmal ab... Bloß noch 1. Frage: Wie schließe ich das Thema?
 
@Kolle97:
gar nicht, können nur moderatoren und ohne guten grund wird hier nichts geschlossen. könntest natürlich trotzdem den thread melden und um schließung bitten wenn du der meinung bist dass der nicht offen bleiben sollte.

edit: das hat sich hier wohl auch erledigt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst uns ruhig glauben daß die Corsair VS-Serie ranziger Müll ist deren Technik viele Jahre alt ist.
Das Sytem Power 9 ab 400W ist effektiver und basiert auf aktueller Technik (DC-DC Wandler) und kostet ähnlich viel.
 
@Deathangel008 Ob das Thema offen ist war nicht der Hintergrund, ich meinte so eine Art (Gelöst) Button.

Ich danke erstmal jedem hier der mit meiner komplizierten Art umgehen konnten bis auf der König namens @En3rg1eR1egel... Nächste mal erläutern und nicht gleich rumheulen wie "stutzig" ich doch bin...

An alle andere liebe Grüße! Und ein schönes Wochenende :)
 
ja nur für Grafikkarte reicht, mehr hast ja anscheint nicht ausßer NT und Graka

liste doch mal denn rest vom PC auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben