• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Seit dem 24.3. (oder so um den Dreh, am 22.3. hab ich definitiv noch 399 Peso für Premium bezahlt) wurde die Mexico Seite auf US Dollar umgestellt. Damit dürfte der günstigste Ort momentan wohl Origin Hong Kong sein - wenn man per PayPal zahlen will. Für Kreditkarte gibt es ja noch andere die ähnliche Preise wie Mexico haben. Einzig Premium scheint überall ausser in Mexico "teuer" zu sein, sofern die Tabelle aus dem OP noch stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich mir noch vor 2 Wochen Premium aus Mexiko geholt ^^

Eigentlich verständlich, dass EA diesen Schritt durchgezogen hat. Trotzdem schade für uns...

Ist euch eigentlich bewußt,dass es schon für Secound Assault kaum Server gibt?
Und jeder neue DLC verringert die Anzahl der Server noch weiter d.h euer Geld geht in Rauch auf

Da ist es egal ob ihr 50 oder 10Euro bezahlt,ihr habt nichts davon.
Premium Waffen etc haben auch keinen Wert,spart euch das Geld

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe einen guten Rat,denn sie werden früher oder später den Kauf bereuen.
Hab den Premium Mist und kann nichtmal die Maps spielen die ich will.

Achso, der Battlefield- Troll. Verstehe.

Ich persönlich habe ja Premium noch rechtzeitig gekauft, kenne aber Leute die noch warten wollten...
Mir war es nicht bekannt, ich habe das aber auch nicht wirklich verfolgt.

Hupps, ja hatte gelesen das du auch noch zum alten Preis gekauft hast, meinte auch eigentlich @Patrick90, hab aber die Namen durcheinander geworfen -.-

Ich meine das mit der Umstellung hier so um den 18.3. oder so mehr durch Zufall gelesen zu haben. Kann auch sein, dass es in einem Titanfall Thread war.

Wer mehr als 6 Monate nach dem Release noch nicht (in Mexiko) gekauft hatte, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Grüße

jurrasstoil schrieb:
@MusicJunkie Patrick90

Joa, ist irgendwie doof. Wenn du eine Kreditkarte hast kannst du ja mal bei den anderen Shops vorbeischauen, aber wenn du nur Premium willst, dann kommst du bei keinem Shop unter 33,50€ weg. Ich dachte das wäre bekannt das Mexiko umstellt, ich meine sogar das hier im Forum gelesen zu haben, weshalb ich am 22.3. auch noch für die ~23€ in Mexiko Premium gekauft hab.

ich habe doch oben ein bild gepostet... premium kostet im Mexico/US store umgerechnet 25€... oder bin ich doof?? das sind gerade mal 2,50€ mehr als vorher?!

http://prntscr.com/34xxqk

Hi Leute,

im Moment bin ich nicht sicher, kommen nun noch weitere DLC? Ein Freund von mir überlegt, sich Naval Strike anzuschaffen. Kostet aber auch so € 15,-. Wenn dann noch ein DLC käme in der gleichen Preisklasse, dann könnte man ja auch am Premium überlegen, oder?

Es kommen wie angekündigt noch 2 weitere DLCs (Dragon's Teeth und Final Stand) die ebenfalls jeweils 15€ kosten.

Ja, es folgen noch 2 weitere DLC´s: Dragon’s Teeth & Final Stand.

Grüße

Zurück
Oben