• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

hmmm ich krieg immer die Meldung:
"Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]"

Nur halt auf Spanisch^^

Sowohl mit Paypal als auch mit KreditKarte.
Habs jetzt mir 3 verschiedenen Accounts probiert......immer das selbe. Wenn Ich im deutschen Origin Store etwas kaufen will geht es

Vor 3 Tagen hab ich noch auf die selbe weise für nen Kumpel BF4 Premium im Origin Store Mexico gekauft, ging 1a.
Jetzt wollt ich für nen Kumpel Bf4 + Premium holen und bekomm seit ner Stunde og. Fehlermeldung

Habs wie im Video Probiert, über Proxy und über Hola....immer das selbe

Vor 3 Tagen hab ich noch auf die selbe weise für nen Kumpel BF4 Premium im Origin Store Mexico gekauft, ging 1a.

Dann sind deine Zahlungsinformationen in seinem Originkonto hinterlegt und dann kann es passieren, dass diese nicht mehr für andere Origin-Konten funktionieren (Betrugsschutz). Also: Aus allen Konten die Zahlungsinfos löschen (geht ganz einfach über das Benutzerkonto), dann 1-2 Tage warten, damit das auch ankommt und noch mal probieren.

Ansonsten Support anschreiben, die können deinen Account bzw. die Zahlungsdaten auch "entflaggen", sodass sie wieder einsatzfähig sind.

Zahlungsinformationen hatte ich gelöscht bei allen. Hatte ja auch Kreditkarte versucht, die noch garnicht benutzt wurde bei Origin, ging auch nicht.

Der fehler kam bei der PayPal Zahlung ja schon bevor ich meine Daten eingegeben musste.

Habs jetzt bei G2Play geholt^^ Hatte da noch Reward Points im wert von 30€^^ Er wollte nicht länger warten :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt Premium ausm mexikanischen Store gekauft für 22€ und hat auch alles problemlos geklappt mitm Bezahlen usw.

Das Geld wurde vom Konto abgebucht, allerdings warte ich jetzt schon ne knappe Stunde, dass da mal etwas passiert und ich Premium bekomme.

Edit: Gerad in dem Atemzug habe ich Premium erhalten.

[Origin Mexico] Battlefield 4 & Premium (28,31€ & 22,81€) (self.GameDeals)

submitted 4 months ago by 4815162348

Battlefield 4 499 Peso (28,31€)
Battlefield 4 Digital Deluxe 649 Peso (36,82€)
Battlefield 4 Premium 399 Peso (22,64€)

To get to the mexican store you'll need a proxy, take one of the proxy servers from the list below:

Proxy Server:

http://www.proxynova.com/proxy-server-list/country-mx/

http://spys.ru/free-proxy-list/MX/

http://www.xroxy.com/proxy-country-MX.htm

Option 1:

Chrome using FoxyProxy (no NoScript, no Adblock)
go to store.origin.com
add BF4 and / or Premium to your cart
to checkout, click on buy and you'll need to sign-in to origin, at this point disable the proxy connection and login with your origin account data
enter fake adress data (mexican hotel or something like that)
order

Option 2:

FireFox using NoScript
Set Proxy manually in your FireFox settings
disable all scripts etc using NoScript
delete all cookies containg "origin" in the FF settings
go to store.origin.com
add the game to your cart
checkout
disable the proxy connection (FF settings)
enable akamaihd.net, ea.com and origin.com in NoScript
login with your origin account data
order

QUELLE :http://dd.reddit.com/r/GameDeals/comments/1ohy1r/origin_mexico_battlefield_4_premium_2831_2281/

N_O_K_I_A schrieb:
- Ihr könnt ruhig die Realdaten eingeben (einige haben auch Fakedaten eingegeben, nur der Name muss stimmen wegen Kreditkarte)

Der Name der Kreditkarte kann beim Origin-Shop in Verbindung mit Visa / Master Card frei gewählt werden. Nur bei AMEX (CH) muss der stimmen. Das kann die ausgebende Bank aber auch mitbestimmen, z.B. bei UBS muss der Name immer stimmen. Meine Kreditkarten sind von der Credit Suisse, also da geht's mit Sicherheit.

Habe aus Versehen beim ersten Kauf den Namen des Hotels reinkopiert und beim zweiten Kauf hat Auto Fill zwei absurde Wörter reingepackt.

Per Firefox + Foxy Proxy am letzten WE Bf4 + Premium für 37,90 € geholt (BF 4 war wohl im Angebot).. per Paypal gezahlt. Super Sache!

Gibts eigentlich mittlerweile irgendeine Quelle, wo BF4 Premium (ohne Spiel) günstiger ist als bei Origin Mexiko?

Würde mich auch interessieren. Second Assault reizt mich noch nicht für Premium, aber bis jetzt hab ich unter 21€ für Premium alleine noch nichts gefunden.

Hab die meisten Games immer hier www.keyforsteam.de gekauft und nie Probleme gehabt.

Gruß AndyQ

Hi Leute,

zur Zeit gibts BF4 + Premium für 35,53 € im mexikanischen Origin-Store. Wer da nicht zu schlägt ist selber schuld.
(wie in D gibs da jetzt auch 50%-Rabatt im Store)

648.50 Mexikanische Pesos = 35.5347191 €

Greetz,
Fresh-D

wollte nicht selber schuld sein, musste aber leider, da sich der wechselkurs "immens" verändert hat, für beides zusammen 37,20 € berappen ;(

Zurück
Oben