Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Vielen Dank für diese hinreißend,freundliche Antwort.
Ich kenne proxy-listen. Aber leider geht da MOMENTAN keiner wirklich.Oder Origin MX ist überlastet.
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Den hatte ich auch benutzt und wenn man es wie in der Videoanleitung macht, dann klappt das auch wunderbar.
Digital Deluxe für 26 EUR erstanden im Sale, ist doch in Ordnung.
Sollte eine Fehlermeldung mit der Bezahlart kommen, einfach am nächsten Tag noch mal neu probieren, hatte ich anfangs auch und dann ging es plötzlich.
Habe mir vor ca. 30min BF4 Premium über Origin Mexico gekauft. In meinem Originbrowser wird mir angezeigt das ich Premium besitze und der China Rising (Vorabzugang) DLC hat angefangen zu laden. Allerdings ist im Battlelog der Premiumstatus noch nicht angekommen. Gibt es da eineVerzögerung? Woran könnte das liegen? Hab bei der PayPal Zahlung nicht Mexico angegeben.
Edit: Okay hat sich erledigt, es geht. Lag wohl am Browser.
... weil CR am 03.12. für Premiumnutzer erschienen ist.
Wenn du nur das Hauptspiel vorbestellt hast, hast du keinen Premiumaccount.
Damit erhälst du den DLC wie jeder normale Käufer am 17.12. Für den Zeitbonus braucht man Premium.
Karbe, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen nicht dass nachher das Gefühl "es fehlt irgendwas" aufkommt ;-)
Ich hoffe die 4 ist besser als die 3, die habe ich etwa fünfmal kurz gespielt und dann nie wieder (das war im Februar).
Gruss,
bally81